Ich habe grad versucht zu spielen, komme aber nicht weiter als bis zur Charakter erstellung, dann sürzt Ark ab. Woran liegt das und was kann ich tun um zu spielen?
Ark stürzt bei mir immer ab, woran liegt das?
- peperoni113
- Geschlossen
-
-
Kann ich jetzt nicht wirklich sagen - probier aber mal diverse Einstellung aus wie Vollbild und Fenstermodus.
-
GPU überfordert? RAM ausgelastet? CPU brennt? Schau mal ob es zuviel Speicher zieht und spiel ein wenig an den Einstellungen im Hauptmenü rum.
-
Hey, beschreib doch mal bitte dein System, welche Grafikkarte, CPU usw. du hast
-
hat sich schon geklärt aber ich muss damit es läuft auf sehr niedrigen Einstllungen und im fenster modus spielen,aber danke
-
Aber meint ihr das das noch besser wird, also das ich auch noch im vollbild spielen kann?
-
Ganz sicher!
Das Spie ist ja noch in der Testphase - und wenn die ein "gutes" und auch halbwegs "spielbares" Spiel auf den Markt bringen wollen, müssen die noch sehr an der Performance schrauben -
hat sich schon geklärt aber ich muss damit es läuft auf sehr niedrigen Einstllungen und im fenster modus spielen,aber danke
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Problem gelöst.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!