• Hallo,


    wir haben auf unseren Server von Gamed, Mods installiert, diese liefen bis gestern alle super, keine Probleme.
    Seit heute haben wir alle Mod Mismatch und kommen nicht mehr rein, lösungen im Internet helfen mir nicht wirklich weiter, weil mein Englisch schlecht ist. Hab jetzt diesen Ark Server Manager runtergeladen, aber kann den nicht mit unserem Server verbinden, scheint nur dedicated zu sein.


    Für die Server von Nitradio findet man massig anleitungen,doch für unseren Anbieter Gamed finde ich gar nichts.
    Wüsste gern wie man die Mods auf dem Server aktuell hält und ob es eine automatisierung gibt.


    Gestern gab es eine aktualisierung zum Bridge Mod den wir haben, könnte das der übeltäter sein, würde es was bringen wenn ich den deabonniere, wieder auf meine Festplatte als aktuelle Version spiele und dann auf den Ftp lade ?


    Oh man, nervt mich das ^^


    Danke im voraus

  • am besten alle mods abonnieren und wenn es einen mod missmatch gibt einfach den server herunterfahren, dann alle mods per ftp neu hochladen , anschliessend den server neu starten.
    man kann auch überprüfen welcher mod ein update bekommen hat - im steam workshop einfach nach den abonnierten mods filtern und auf das aktualisierungsdatum achten.


    bleibt der mod missmatch bestehen kann es ein problem mit dem mod geben- das haben wir derzeit seit 4 tagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!