Tribe gesucht :)

  • Ich würde dieses Spiel gerne gleich in einem Tribe beginnen, ich bin seit 2-3 Tagen nun dabei in ARK.


    Zu mir:
    Alex, Baujahr 1968,
    Onlinespoiele ... Meridian59 1998-1999, Everquest 1999-2004 (solusek Ro),
    und seit dem .... WoW, Neocron, Everquest 2, Vanguard, Eve Online, Guildwars u.v.m.....
    zuletzt SWTOR, Elder Scrolls Online,
    aktuell Shroud of the Avatar, Elite Dangerous und nun eben hier ARK angefangen ....


    Dies ist ein Onlinespiel, daher suche ich einen Tribe auf dem PVE Server hier, wobei mich ein Wechsel zum PVP vielleicht auch reizen würde.
    PVE oder PVP ist für mich aber eher zweitrangig, ichtig wäre mir eine Gilde oder wie man hier sagt, Tribe :)
    Ich bin auf dem Server Survival Evolved, kann aber auch (noc) wechseln.... :)

  • Hallo Alex kannst mich ja mal bitte in steam adden würde mich freuen suche immermal mitspieler in ARK für survival of the fittest ist wie Hungergames auch überleben einfach ein cooler modus macht echt fun und ist spannend ! können ja immermal zusammen spielen kann dir auch erklären und so wie das geht aber grundkenntnisse kennst du ja ! aber mann lernt ja dazu also in diesen modus ist Taimen schnell , crafen ab bau und so vieles mehr dort gibt es auch events einfach cool ! adde mich bitte wenn du interesse hast auf pvp ! können ja mal probieren zusammen wenn dir es gefällt ist gut wenn nicht dann halt nicht xD ! lg matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!