Update: Omnicular mit eingeführt
[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, Mods]Aberration + Ragnarot /Schwierigkeit 8!
-
-
Update: Durch die Einstellung "BaseTemperatureMultiplier=0.475" sinkt die Temperatur auf Ragnarok im Schneebiom auf "bisher gemessen" auf -54° Grad!
Also muss man schon mal ne Suppe Einwerfen und die Heiltränke mitnehmen. -
Auf Wunsch hier der Auszug meiner Game.ini, das # Zeichen steht für AUS
[/script/shootergame.shootergamemode]
GlobalSpoilingTimeMultiplier=15.0
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=5.0
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=5.0
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.2
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.3
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1.0;
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
MaxNumberOfPlayersInTribe=10
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0
CropGrowthSpeedMultiplier=0.5
LayEggIntervalMultiplier=1.0
BaseTemperatureMultiplier=0.475
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
BabyMatureSpeedMultiplier=10.0
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0
BabyCuddleIntervalMultiplier=1.0
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.0
MatingIntervalMultiplier=0.6
EggHatchSpeedMultiplier=20.0
PoopIntervalMultiplier=0.7
bUseCorpseLocator=true
bDisableStructurePlacementCollision=true
SupplyCrateLootQualityMultiplier=3
FishingLootQualityMultiplier=3
FastDecayInterval=43200
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Thatch_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Oil_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Flint_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=0.9)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Hide_C",Multiplier=0.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Keratin_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Prime Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Fibers_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Crystal_C",Multiplier=2.0)
#HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Fish Meat_C",Multiplier=0.9)
#NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="")
#NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=2.0
MaxPlatformSaddleStructureLimit=100.0
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Cnidaria,SpawnWeightMultiplier=0.2,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Bronto,SpawnWeightMultiplier=0.2,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.1) -
Update:
Da es sich die Stammspieler nun geholt haben, werden auch wir auf Abberation wechseln.
Wie bei jedem Wechsel, wird auch hier wieder ein Backup von Raknarok gemacht.Die Server Einstellungen werden wie folgt verändert bzw. vorerst Deaktiviert :
Stargate
Eco Trees & StargateDie Game.ini sowie die GameUserSettings werden vorerst Beibehalten.
Der Charakter Level wird beibehalten (keinen neuen Charakter erstellen, da sonst der Alte Charakter gelöscht wird)
Ich werde bei Bedarf die Lila Suppe Verteilen um eine Neu Verteilung der Punkte und Engramme zu gewährleisten.Die alten Profile die auf dem Server nicht mehr seit November 2017 gespielt haben, werden "Gelöscht"!
Die Umstellung wird in den nächsten Tagen stattfinden, man wird dieses sehen wenn in der Vorstellung steht
Ragnarok auf WunschAbberationBeibehalten werden folgende Namen:
SAdmin: Sam|
Admin: Wardaddy 1977
Admin: Winters
Spieler: Ichcrafter
Spieler: Cocount Smash
Spieler: BossNils -
Update:
Backup Erstellt von RagnarokServer auf Abberation Umgestellt. Die Server Einstellungen bleiben Bestehen, nur 3 Mods wurden Deaktiviert!
Die Spieler die Aufgelistet wurden, können sich mit ihrem bisherigen Charakter wieder einloggen, Punkte müssen neu Verteilt werden, da es sich um eine neue Karte handelt.Viel Spass auf unserem PVE Server
Admin Sam|
-
Update:
Da es Überall nur so wimmelt von Krappe (CaveCrab) hab ich hier die Spwan Rate test weise Verringert. -
Update:
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.5 auf 0.8 erhöhtweitere Veränderungen:
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.7
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.7
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier0.7
PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.5
PlayerResistanceMultiplier=1.5 -
Update:
Nach dem Aberration doch sehr Stark ist, habe ich den:
DinoDamageMultiplier=1.5 auf DinoDamageMultiplier=1.0 verringert! -
Update:
Winter Event / Holydayevent wieder abgeschaltet und auf die Aktuellste Version upgedatet : 276.3Server läuft wieder Normal, die übrigen Server Einstellungen werden dann wieder mit dem nächsten Neustart Aktiviert.
Danke
-
Update:
AllowIntakeToPlaceWithoutWater=truedamit man das Wasser direkt aus dem Boden ziehen kann (S+)
Am besten die Leitungen in die Wand legen, das spart Server Performance!Weiter habe ich die Werte um den Faktor verringert:
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.25
StructurePreventResourceRadiusMultiplier=0.25 -
Update:
Vdate Aktiv (Valendienstag) -
Update:
Auf Sorched Earth gewechselt
Backups vorhanden für:
Aberration -
Hallo Liebe Ark Community.
Unser Server läuft am 30.03.2018 aus, am 20.03.218 wird daher ein neuer Root Server angemietet.Aus diesem Server werde ich einen Cluster Server machen, mit Wahrscheinlich den Karten: The Island, Center, Ragnarok und einen kleinen Aberration (evtl.)
Evtl. wird auch ein Server mit Arena of Goods Bespielt (dieses wird aber noch Besprochen) Hier das Video dazu
Mods auf allen Servern werden wie folgt aufgespielt:
Standard Mod: The Island/Center/Ragnarok/Aberration- Structure Plus (ID: 731604991)
- Big Storage Bins v4.1b (ID = 791674340 )
- Omnicular v1.51 (ID:538827119)
- Eco`s Mod ( ID: 670764308)
Mods die Vorgeschlagen wurden werden nur Installiert wenn diese vom Modder Aktualisiert werden !
Vorgeschlagene Mods:- Ark Steampunk Mod = Akzeptiert
- Flare Gun ( Letzte Aktualisierung:Aktualisiert: 25. Okt. 2015 um 2:55 Uhr = NEIN) Bitte mich Kontaktieren
- Steam Punk (Auch hier bitte mir die richtige ID geben, da Steam Punk nicht im Workshop gefunden wird!)
Da der Server seit 2015/2016 ohne einen richtigen Wipe 24/7 mit Automatischen Updates und Automatischen Neustart alle 23 Stunden läuft,
wird es zu diesem Zeitpunkt, einen Kompletten Wipe geben!
Die 3 Admins behalten ihre Charaktere und können selber Entscheiden ob neu oder Alt, sowie die Entscheidung der Backup Daten für
Ragnarok, Aberration + Island
Auch werden die Server Regeln Überarbeitet für alle Cluster.
Über die Schwierigkeit des Servers wird "NICHT" Diskutiert , auch wird über die Verfallszeit nicht Diskutiert !Solltet ihr Vorschläge haben, so bitte ich euch, mich in unserem TS3 zu Kontaktieren:Unser TS3 mit Sicherheitsstufe 27!
Bis dahin sage ich Danke und wir hören uns
Sam|
-
Update:
Da wir einige neue Spieler bekommen, die das Spiel zum ersten Mal Spielen, werden wir die Karten Rotieren lassen, Ark Grundspiel + Center / Ragnarok /Sorched Earth
Heute wird wieder aufIslandSorched Earth gestellt.Bitte Beachtet, das es Ende März einen Cluster dann gibt. (Shysa Ich Brauche Dich )
-
So , nach einer Langen sehr langen Nacht, habe ich es Endlich geschafft.
Ab sofort laufen 2 Server !
1x Ragnarock und1x Sorched Earth(vorerst abgeschaltet)Leider noch nicht im Cluster, aber daran werde ich dann erst ma im März Arbeiten.
Die Slot zahl sind Ragnarock 10 und SE1510!
Warum so wenig? Um die Performance des Servers aus zutesten.
Im März können wir dann über die Slot Zahl reden.Danke, euer Sam|
-
Update:
Sorched Earth macht einen Restart um 04:00 Uhr !(Vorerst Abgeschaltet)The IslandRagnarok macht einen Restart um 05:00 Uhr ! -
Update:
The Island Entfernt,
Standard Karte nun Ragnarok: zusätzliche Mod: eco's RP Decor: 741203089
2ter Server Sorched Earth -
Solltet eure ARK Clint Abstürzen und ihr lest das Strukture Plus dafür Verantwortlich ist, dann müsst ihr diesen Deinstallieren ( Ordner auf eurem Rechner suchen und die Mod Löschen ) und vom Server dann neu Laden :
Hier wird es erklärtDies kann immer wieder passieren sofern ein MOD Update heraus kommt.
LG
Sam
-
Update:
Bei jedem Neustart werden die Dinos "NEU" gesetzt, da ich nun den DestroyWildDinos Befehl mit rein genommen habe. -
Update:
Oster Event Aktiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!