Update! da der Alte Server Heute ausläuft wir aber schon nen neuen haben hier die neue TS IP!
188.68.60.173:10711/ Sicherheitsstufe 27
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Update! da der Alte Server Heute ausläuft wir aber schon nen neuen haben hier die neue TS IP!
188.68.60.173:10711/ Sicherheitsstufe 27
Update:
Unser Server ist ab sofort wieder Erreichbar unter der IP: 188.68.60.173:27016
Update:
Hatte in der Cron nen falsche Zeit drinnen , dadurch machte er die Mod Updates nicht, habs gerichtet, geht wieder
Danke Basti
Oder doch nicht, werde es im Auge halten und kucken warum er es nicht macht
Update:
AFK Zeit bis Zerfall erhöht:
(Normal 1=7 Tage, 2=14, 4=32)
PvEStructureDecayPeriodMultiplier=2.0
Update:
Da sich die Server-Hardware der nächsten Generation besser ist als der jetzige (jetzt 12 GB) , werde ich auf die nächste Generation mit 16 GB Ram wechseln. Der Wechsel wird zwischen Mai und Juni statt finden, denn mit 16 GB Ram, wird es möglich sein auch den Aberration Cluster ein zurichten.
Ich versuche die IP bei zu behalten, sollte es nicht möglich sein, werdet ihr Bescheid bekommen über Steam / TS und hier.
Grüße Sam
Update:
Server muss für die nächsten 2 Tage ausbleiben, da ich gerade Probleme habe
Update:
ARK Server läuft wieder und auch ein Conan Exile Server, wer aber hier drauf möchte muss sich bei uns Anmelden, da es ein 10 er Server ist !
Da der Conan Exile Server bzw. der Ark Server doch ein wenig an den Ressourcen des Servers nagt, wird der Ark Server bis auf weiteres erst einmal Gestoppt, sobald ich den Root Server mit den 16 GB RAM habe, wird dieser wieder Aktiviert.
Danke für die Treue
Update: Server ist wieder Online, mit Passwort, Wenn einer auf unserem Server Spielen möchte, dann bitte hier eine Vorstellung, der Server läuft mit Ark Ragnarok und Conan Exiles, in der nächsten Woche werde ich eine höhere Maschine Bestellen. (Verzögert sich noch)
Bis dahin
Update, da derzeit kein Interesse Besteht für CE, hab ich diesen wegen unmöglichen Bugs erst einmal wieder abgeschaltet, (dieser kann jeder zeit wieder Aktiviert werden )
Der Ark Server läuft wieder wieder Normal, Stündlich wird der Server nach neuen Versionen gescannt, und um 05:Uhr macht dieser einen Neustart, wobei er hier, alle Dinos Killt und neue Spwan stellen wieder auffüllt.
Und es freut mich sehr, das alte Spieler von 2016 wieder zu uns gefunden haben
Danke
Update: Server wurde von 10 Slots auf 15 Slots erweitert, da es Anfragen zum Server gab, auch wenn dieser inzwischen nicht mehr mit Passwort geschützt ist, möchte ich dennoch, das Spieler die sich für den Server Interessieren , sich bei uns im TS 3 Vorstellen.
Um die Bauplätze zu Koordinieren.
Update zu S+, Aktiviert beim nächsten Neustart des Servers 27.07.2018
Hab die Slots mal erhöht:
FabricatorSlotCount=Standard von 300 auf 600
FeedingTroughSlotCount=Standard von 100 auf 200
SmithySlotCount=Standard von 300 auf 600
SPlusCraftingStationSlotCount=Standard von 300 auf 600
BookshelfSlotCount=Standard von 600 auf 1600
PreservingBinSlotCount=Standard von 50 auf 100
Update:
Auf Wunsch wird demnächst die Karte gewechselt, auf welche ist bis dato noch Unbekannt, wird aber hier wieder Bekanntgegeben.
Auch wird der Upload auf Wunsch Aktiviert, um seinen Lieblings Dino Herunter zu laden, das gilt "NICHT" für Aberration.
Dann "Glückwunsch zur Beförderung" von Normalen Spieler zu Admin des Monats " Rezzi"
Danke
huch hab doch nix gemacht
aber danke werd mein bestes geben und helfen wo ich kann
Update:
Hallo, ich bin vom 23.10 13.11.2018 bis etwa zum 17/19.11.2018 im Krankenhaus, hier wird mir meine Schulter Operiert, mir ist bei einem Unfall die Sehne an der Rotatorenmanschette gerissen, und der Nerv Kanal unterhalb des Schulterdaches ist mit Flüssigkeit voll, dieses wird Entfernt und das Band wieder nach Oben gerichtet.
Hört sich zwar Schlimm an, aber laut Doktor ein kleiner Eingriff von 2 Stunden. Ich hoffe das alles gut geht und ich dann diese Nervigen Schmerzen nicht mehr da sind.
Zudem muss ich dann meinen Spiel Wahn zurück schrauben, da ich für ca. 4-6 Wochen in der Schlinge hänge.
Sollte der Root Server in dieser Zeit Abschmieren, kann ich leider nicht Agieren. Ark startet Automatisch neu, der TS Server denke ich auch.
Bis dahin sage ich dann ma, bis später
euer Sam|
PS: Einige hier haben ja meine Whats App Nummer, und können mich ja Informieren, vielleicht kann ich dann meine Frau eben einspannen
Jetzt ist es Offiziell, am 06.11.2018 ist das neue DLC da:
weitere Infos hier: Pokamon :D
Update:
So der Server wurde Eingerichtet, nach dem der Fix dann raus kam von auf 04 auf 05, ging er.
"Kompletter Server Wibe !"
Server Einstellungen wurden wie folgt Reduziert:
XP von x2 auf x1 runter
Harvest von 3 auf 2 runter
weitere Einstellungen folgen im Nach hinein.
grüße
Sam
Update:
StackmeMore Mod hinzugefügt auf Wunsch:
ID: 1184731864
Regel Update.
Spoiler für Harwest EInstellung:
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_ScrapMetal_C",Multiplier=1.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Thatch_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Oil_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Flint_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Hide_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Keratin_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Prime Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Fibers_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Crystal_C",Multiplier=0.6)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Wood_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Polymer_Organic_C",Multiplier=0.8)
Ecco Trees wieder deaktiviert, Harz bekommt man aus den Roten Bäumen ! Honig findet man meist in den Höchsten Türmen und da weit im Eck.
Was haltet ihr davon wenn wir den Advanced Mod drauf machen?
lg
Sam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!