Ansage:
Wer möchte, kann mich wieder mit den Server Kosten über mein PayPal Konto: r.wohlfarth-05@arcor.de , oder hiermit könnt ihr es auch unterstützen.
Freu mich über jede Einzahlung, aber min. Wert von 5,00 €.
Lg
Euer Sam
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ansage:
Wer möchte, kann mich wieder mit den Server Kosten über mein PayPal Konto: r.wohlfarth-05@arcor.de , oder hiermit könnt ihr es auch unterstützen.
Freu mich über jede Einzahlung, aber min. Wert von 5,00 €.
Lg
Euer Sam
Update:
Neue Mod Hinzugefügt:
BA Gacha Crystal Collector 1577307175
Update:
Winter Event ist aus, wir freuen uns dann auf das nächste Event.
Und Danke für die Treuen Spieler
Update:
Vday steht ins Haus
Update:
Oster Event Aktiviert
Hallo Leute,
Wir haben noch reichlich Platz auf dem Server, also wer richtig geile Einstellungen und Server Schwierigkeit wünscht, der ist bei uns richtig, "ich" spiele zwar nicht mehr Aktiv, da mich es bei Atlas fesselt, aber als Server Admin bin ich immer da, wir haben unsere "Ark Admins auch aufgestockt, also im Spiel sollte auch immer einer Online sein, und eure Wünsche oder Fragen zu beantworten.
Also, ihr sucht einen ruhigen PVE Server, der die Schwierigkeiten auf 6.0 hat, dann seit ihr bei uns richtig.
Hallo, inzwischen ist ja die Neue Karte "Valguero" heraus gekommen, deshalb hier die Frage, auf dem Server sind 2 Leute Aktiv , um aber mehr Leute wieder drauf zu bekommen, würde ich gerne von euch Erfahren, ob ihr euch für die Neue Karte Interessiert ?
Die Vorstellung könnt ihr euch hier ansehen
Ihr könnt hier natürlich euren Charakter mitnehmen, dazu ist es wichtig, sofern die neue Karte geladen ist, das ihr die "Linke Auswahl Bestätigt" ansonsten werdet ihr einen neuen Charakter erstellen!
Auch werde ich den Dino Transfer Aktivieren, was soviel Heist das ihr diese dann auch mit rüber nehmen könntet, oder aber ihr fangt ohne an, was es natürlich Interessanter macht
Ich würde mich über Antworten hier Freuen und lasst mir ein "Like" da
Der Server ist soweit schon Vorbereitet, ihr müsst mir nur Sagen ob " JA oder Nein".
Wie gesagt mir geht es hier auch darum, neue Leute drauf zu bekommen.
Update:
Auf die Karte mit allen Einstellungen auf Valguero gewechselt.
Karten Schwierigkeit von 6 auf 8 erhöht!!
Update: Weitere MOD aufgespielt : Valguero Dino and Map Extension
Update: Event Aktiviert, ob es geht oder nicht zeigt euch wohl das Licht
Helloween Fear Evolved , sollte eigentlich gehen
UPDATE:
Große Schnitzeljagd am Wochende vom
1 - 3.11.2019
Lasst euch Überraschen, in der Willkommens Nachricht werden die
Informationen Gelistet mit einer Zeit von 45 Sec.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bei Uns im Teamspeak
zu Verfügung.
Valguero ist Groß
Update:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Cnidaria,SpawnWeightMultiplier=0.01,OverrideSpawnLimitPercentage=False,SpawnLimitPercentage=50)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Yutyrannus,SpawnWeightMultiplier=0.01,OverrideSpawnLimitPercentage=False,SpawnLimitPercentage=50)
Heist soviel wie, ich hab die Spots mal verringert, ist ja fast wie damals in Aberration
Finde die Schatzkisten
Wenn ihr mich gefunden habt, sagt bitte Bescheid über Steam, >> Gefunden + Koordinaten, Danke und viel Spaß
So ,
Event Schatzkisten
Suchen ist vorbei,
Allerdings wurden auch nicht alle gefunden.
Diese bleiben Bestehen bis auch die Letzte Kiste
geleert wurde oder von unserem Tribe dann aufgehoben wurde.
Danke
Update:
Im Dezember wird es einen Neuen / Alten ARK Server geben , wenn es soweit ist, werde ich euch hier, und per Steam und TS3 Bescheid geben, zudem wird es Natürlich auch eine Neue IP geben. (KEIN WIBE !!)
Ich hoffe das ich es schnell hin bekomme.
Der ARK-Server wird dann eine Hauptkarte haben und einen Passwort Geschützten Cluster für die Boss Kämpfe.
Darüber hinaus, wird es einen Monatlichen Wechsel der Cluster Karten geben,
(Dieses wird dann aber noch im Teamspeak3 besprochen)
Der Jetzige Server hat folgende Spezifikationen Und der Neue diese:
Bezeichnung: RS 2000 SAS G7SEa1 / RS 4000 SAS G8 a1
Festplatte 480 GB SAS / 960 GB SAS
Arbeitsspeicher: DDR 4 ECC: 12 GB / DDR 4 ECC 32 GB
Prozessor: Intel® Xeon® E5-2680V4 / Intel® Xeon® Gold 6140 / 6230
Lasst mir ein Like Da
Update: Turkey Trial 3 Aktiv
Danach wird das Winter Event Winterwonderland Aktiviert und die Temperaturen um ca. 10 ° verringert !
Update:
Leider ist der Bestellte Server zu klein gewesen, ich hab in mit Zufriedensheit Garantie gekündigt, und werde entweder Heute oder am Montag den größern Bestellen mit 32 GB, dann hoffe ich doch das es besser geht, der mit 16 GB hatte eine Auslastung von MEM: 73% und die Cpu stieg teilweise auf 106% was nicht gut ist
Danke
Update:
Neuer Server am Start:
Bezeichnung: RS 4000 SAS G8 a1 1M
Festplatte 960 GB SAS
Arbeitsspeicher: DDR 4 ECC: 32 GB
Prozessor: Intel® Xeon® Gold 6140 / 6230
Bitte die Server Einstellungen I + II, sowie dazu gehörigen Regeln Beachten, Danke
Nächste Baustelle:
CSGO Server einrichten
Update:
CSGO Server Installiert: 46.38.237.10:27030
Update Ark:
Cluster auf The Island Passwort Deaktiviert wegen Event Winter wonderland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!