Ich habe jetzt schon meherere Stunden Ark gespielt und jetzt ist mein Bildschirm nach dem Laden von Ark nur noch schwarz obwohl ich an den Einstellungen und an meinem Computer nichts verändert habe
Wodran kann das liegen? Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen niedriger gestellt
Schwarzer Bildschirm
-
-
je nach der Hardware ist diese vll. heißgelaufen? im spezielle die Graka!?
Gönn der kleinen Maschiene n kurzes Päuschen von paar minuten... vll läufts dann wieder ;o
laufen andere games? oder vll gar das system?
-
Hast du denn ein vergleichbares Spiel (von der Grafik Auslastung her)? Könnte auch sein das die Grafikkarte schlapp gemacht hat... was ich aber etwas bezweifle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es hilft zwar ned .. aber irgendwie war das mein erster gedanke als ich die überschrift gelesen hab xD
-
Hast du denn ein vergleichbares Spiel (von der Grafik Auslastung her)? Könnte auch sein das die Grafikkarte schlapp gemacht hat... was ich aber etwas bezweifle
wenn du hast so Spiele wie Arma zB^^ oder witcher 3 ich besitze beide nicht, weil mein grafikchip es nicht schafft^^
Wenn aber sonst alles läuft... liegt die vermutung nahe, das es an ark liegt und ner überhitzung/überlastung
oder vll solltest du mal dein grafiktreiber updaten?^^(falls nicht aktuell)
-
ist mein Bildschirm nach dem Laden von Ark nur noch schwarz
Noch Besser, Poste mal dein System, dann kann man vielleicht mehr dazu Sagen, als nur Blaue Vermutungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!