Valhalla eigener Server reagiert nicht

  • Wir haben ein Probleme mit der Map Valhalla , sie frisst zu viel speicher und daher wird der Server dauernd gestoppt.Wir haben einen Server bei Nitrado gemietet , daher zocken wir online . Woran kann es liegen? Wir benutzen nur ein paar Mods und daher verstehen wir es nicht , liegt es nur an der Map selbst oder an was anderem? Vllt kann ja jemand helfen .
    LG Irros

  • Kollege ist auch nitrado Kunde und hat valahala mit dem Support am Hörer in der Hand, zusammen, nicht zum laufen gebracht. Also bist du da sogesehen sogar ein Schritt weiter.
    Ich hab daraufhin für 3 Tage ein probeserver bei G- Portal gestartet. Lief problemlos und unkompliziert.
    Als nitrado Kunde ist man mit Vahala ( laut vieler Foren) nur mit Problemen beschäftigt wenn es über klappt.
    Wir haben das Thema Nitrado und Vahala auf Eis gelegt . Kann dir also nicht wirklich helfen.

  • es gibt zig andere hoster mit viel mehr Hardware und deutlich günstiger.
    klar muss man da mehr selbst machen aber dafür läuft es zu 100% würde mich bei Valhalla von Nitrado verabschieden.
    Es ist auch möglich die kompletten daten von nitrado zu übernehmen so das kein verlust entsteht. selbst spieler chars und gebäude

  • hab auf meinem root(von ngz) nen Testserver für valhalla und einige Config pfuschs^^


    ohne probleme lief die map und der server sowie mein standart server sind ruhig und erreichbar^^


    und Ja hab nur probleme bei nitrado gelesen^^ 90% alle Hoster sind mit dem Support Hand in Hand beim Server richten :D


    Hilfe eines Nitrado hosters:


    Zur Installation:
    1. Server herunterfahren
    2. den Inhalt des Saved ordners des Server löschen (vorher Daten sichern)
    3. Map wie auch alle anderen Mods auf den Server hochladen
    4. Map in den Einstellungen auswählen
    5. Server starten
    Und geduldig warten nach etwa 20-30 minuten (je nach dem wieviele mods drauf sind) könnt Ihr dann loslegen



    Am besten die Hinweise des Modders beachten
    bspw. sollte man die Spawnrate der Dinos nicht auf über 1x stellen da sonst Probleme mit der performance entstehen können,
    ebenfalls sollte man die spawnrate für rohstoffe auf standart lassen.
    Aber da lest Ihr am besten die Infos im Workshop.


    xeno

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • Ein kleiner Tipp, bei Nitrado sollte man sich nur einen Testserver mieten, für mehr sind die Kisten da nicht zu gebrauchen.
    Die haben viel zu viele Server auf einen Root, kein Wunder das die Gameserver dann irgendwann in die Kniehe gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!