Primitiver Server

  • Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einem PVP Server der Primitiv ist, sprich ohne moderne Waffen, Gadgets und Metalstrukturen.
    Finde ich persönlich besser da hier der Wert auf Dinos viel größer ist.
    Leider sind die Offiziellen Server extrem zugespamt und werden meist von einzelnen Tribes beherrscht die niemanden Fußfassen lassen.
    Wollte mal Fragen ob Jemand einen Vernünftigen Server kennt ?


    Sollte es ein inoffizieller Server sein darf dieser auch gerne etwas geboostet sein :)


    Danke für eure Hilfe bei meiner Serversuche.

  • Oben rechts bei der suche einfach mal nach "primitiv" filtern und schauen ob da Beiträge aus der Kategorie "Servervorstellung" dabei sind. Ansonsten das gleiche einfach bei der allgemeinen Serverliste in Ark filtern.


    'Primitiv'-Server sind verhältnismäßig selten zu finden, daher dürfte die Auswahl überschaubar sein & meist sind zusätzliche Settings oder der Betreiber mit angegeben, so dass man vorab sich ein Bild machen kann.


    Viel Erfolg!


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Danke für deine rasche Antwort.


    Ich kenne die Suche aber schon bereits und wurde nicht fündig.
    Wir haben jetzt so lange auf Offiziellen Servern gezockt, dass mein Tribe und ich einen Server suchen,
    hinterdem auch eine "kleine" Community steht.
    Macht mehr Spaß als sich immer nur mit Chinesen und Russen zu kloppen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!