Patch Notes 239 [+Cheatcodes]
- Till
- Geschlossen
-
-
Manta muss ich haben :D, bin gespannt wie der abgeht.
White_Anubis, bei dem Bären gebe ich dir recht. Sieht irgendwie komisch aus. -
Manta muss ich haben :D, bin gespannt wie der abgeht.
White_Anubis, bei dem Bären gebe ich dir recht. Sieht irgendwie komisch aus.Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
-
mal vergleichen
-
ok wie kennen nur heutige bären , wiki zeigt ein anderes bild von urzeit bären
-
ok wie kennen nur heutige bären , wiki zeigt ein anderes bild von urzeit bären
Naja, gut ok. Ich finde dennoch, dass er komisch aussieht.
-
ich freu mich schon auf die Baby Bären:
-
-
Verschoben auf 20.April ...
-
habe nichts anderes erwartet
-
Verschoben auf 20.April ...
Ein Tag mehr oder weniger LynxX also nun hab dich da ma nicht so haarig
-
ist ja schon bisle mehr wie 1 tag^^
ich hoffe allerdings das es dann auch heute stattfindet^^ -
Die Zeitverschiebung bedenken, sind keine Europäer
-
heute ist der zwanzigste, lalalalalalala
-
guggug hoffe es wird nicht nochmal verschoben dann kann es ja nun auch nicht mehr so lange dauern
so long sweet greetz
//Harmelin
-
wie groß is eigentlich die zeitverschiebung?^^
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe waren das 7 oder 8 Stunden nach hinten. Also bei denen ist das jetzt ca. 12:28. Daher kommen Updates bei uns auch gut gerne mal später.
-
Ich glaube die zeitverschiebung ist irgentwas mit 6 stunden aber hauptsache das endlich der patch mal kommt
-
wie groß is eigentlich die zeitverschiebung?^^
In Amerika, richtig? Da dürfte jetzt ungefähr 13:34 Uhr ^^... Also wie Antraxas sagt, 6 Stunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So das Spotlight vom 239 Update ist da, also kann es sich nur noch um paar Stunden handeln bis es bei uns allen eintrudelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!