Beiträge von phiL

    geht mir genauso, selbst nen 50er-Stack wäre schon eine enorme Verbesserung. Aber ob das die Entwickler so auf dem Schirm haben? :/ glaube da müssen wir noch ein wenig warten..

    sehe das so wie @Shysa ,das sollte, logisch betrachtet, eigentlich gar kein Problem sein, da die Modversion sich von der "offiziellen" nicht unterscheidet. Oder doch? War eigentl. der Meinung sie übernehmen die 1:1

    da gibt es sogar ne Anleitung direkt von Deinem neuen Anbieter ;) hier
    Hab mit g-Portal auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht bisher und da stehe ich glaube ich nicht alleine da. Oder halt GamerzHost, Links hier im Forum, ist auch zu empfehlen.


    Zumal es nach Pfingsten bei g-Portal nen automatischen Mod-Updater gibt, für Serveradmins ein richtiger Segen 8o Quelle

    sollte an sich nicht das Problem sein, ihr müsst nur die Savegames vom alten Server sichern, den neuen bei G-Portal erstellen und dort per FTP-Programm die alten saves wieder hochladen. Allerdings bitte drauf achten die selben Mods wie auf dem alten Server laufen zu haben, ansonsten kann es die Savegames auf dem neuen Server zerschießen :)

    Huhu,


    hab gerade mal etwas nachgeforscht, um Dich vorab zu beruhigen: Du bist nicht alleine :)


    Das Problem haben sehr viele Spieler, dementsprechend gibts da echt ne Menge Lösungsansätze die aber auch widerum nicht alle bei jedem funktionieren.



    Zitat

    Und dann alles unterhalb von common was mit ARK zu tun hat löschen!


    ....\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved


    Neustarten, CCCleaner (Registry Einträge korrigieren) mal drüber laufen lassen und erst dann neu installieren


    Folgende Ports müssen in der Firewall/Router direkt freigegeben sein:


    Zitat
    • UDP 27000 bis & inklusive 27015 (Spiele-Client-Traffic)
    • UDP 27015 bis & inklusive 27030 (Normalerweise für Matchmaking und HLTV)
    • TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads)
    • UDP 27031 und 27036 (eingehend, für In-Home Streaming)
    • TCP 27036 und 27037 (eingehend, für In-Home Streaming)
    • UDP 4380


    Ansonsten gibts noch die Möglichkeit direkt über Steam den Serverbrowser zu öffnen (im Steamfenster oben unter "Anzeige" -> "Server") und probieren da welche zu finden.



    Bei anderen Usern hat es auch geholfen einen anderen Virenscanner zu benutzen (Probleme mit Antivir/Avira z.B. und nach dem Wechsel ging es auf einmal) <- das würde ich persönlich wirklich als allerletzte Möglichkeit probieren.



    Also wie Du siehst viele Wege führen nach Rom, oder auch nicht. Komisch ist auch, dass Dir ja anscheinend ein paar Server angezeigt werden, nur halt nicht alle...


    Vllt. was für Dich dabei? :) Ansonsten gucken wir weiter

    Verstehe Dich, aber das solltest Du echt entspannt sehen wie oben schon genannt und Du verschaffst dir ja keinen Vorteil nur weil nen Stern vor deinem Namen is. Das sollten die vernünftigen Leute auf deinem Server auch bemerken.
    Oder halt ausblenden s.o. :)

    Ich sag dann einfach mal willkommen und viel Spaß hier, ein paar Angebote hast Du ja schon oben bekommen. Ansonsten gibts hier noch die Serverabteilung mit großer Auswahl :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! :)
    ...und glaube die meisten hier verprügeln im Feierabend liebend gerne Dinos, bist hier also in bester Gesellschaft. ;)