Irgendwie glaube ich das der heute nicht mehr kommt.
Der Patch kommt bestimmt erst wieder am Wochenende, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Patch Notes 239 [+Cheatcodes]
- Till
- Geschlossen
-
-
Oh hab dein kommentar übersehen Naomis dann kommt der heute Nacht wohl noch
-
wäre nicht zum ersten mal das der Spotlight kommt und das Update trotzdem verschoben wurde
-
kommt wohl doch erst frühstens am 21ten^^
-
-
Wird heute kommen und es ist einiges Verschoben. Breeding und Rankings usw. Wow der riesen Gorilla soll kommen.
-
Hatten an SotF gearbeitet, da ich heute update dafür bekommen habe.
-
habe mich auf die Kanone gefreut ....
wieso? Die Kanonen sind doch im Spotlight da. Bei 9 Sekunden hört man die und sieht Kanonenkugeln durch die Luft fliegen.
Es war aber so klar der der natürliche Runninggag nicht mit rein kam.
Neue Struktur: Chemistry Table
Neue Struktur: Primitive Kanone
Die ersten 3 Bosse + jeweilige ArenaEin Boss (Brutmutter) naja Der Gorilla und der Drache sollen dann am 03.05.2016 kommen. Es bleibt spannend4K Texturen (mit entsprechender Performance-Verbesserung)Brutmechanik Phase 2
Spieler- und Dinomaxlevel um 2 erhöhtRangsystem für Tribes mit einstellbaren Privilegien für einzelne Ränge
Fix für Timeouts bei Servern mit vielen ModsKollisionsproblem mit platzierbaren Fallen/C4 behoben
Physx-Problem behoben, welches zu starken Serverlags führen kann
-
update scheint da zu sein, mal schauen
-
jo 1,6 gig
-
update scheint da zu sein, mal schauen
Hast du mitbekommen seitwann das Update ungefähr da ist? Ich wundere mich gerade das mein Server noch nicht geupdatet hat.
-
halbe stunde vielleicht
-
kann es aber auch nicht genau sagen war noch kurz auf server
-
ok, aber dennoch Danke. Dann ist das noch nicht so lange draußen. Hmm mal schauen
-
-
Ich habe bis jetzt auch nur gehört das der Bär Carnokibbel bevorzugt.
Hier die Admin-Cheats für den Bären und den Manta
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Manta/Manta_Character_BP.Manta_Character_BP'" 1 1 0 120
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MantaSaddle.PrimalItemArmor_MantaSaddle'" 1 1 0
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Direbear/Direbear_Character_BP.Direbear_Character_BP'" 1 1 0 120
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DireBearSaddle.PrimalItemArmor_DireBearSaddle'" 1 0 0
-
-
Fix: Engramme der Kanone und Kugeln von primitiven Servern entfernt
was soll das den Bedeuten? primitive Server?
-
ein server admin kann den server auf Primitiv einstellen, dann gibts keine fortschrittliche technologie wie strom denk ich mal^^
-
Fix: Bau-Exploit der Quetzrüstung
eine Quetzrüstung ? habe ich was verpasst gibt eine neue Rüstung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!