Einstellungen im Singleplayer

  • Hiho


    Will nun wieder in ruhe eine Runde Ark Spielen. Seit dem Update wo die Dinos genervt wurden macht es nur weniger spaß. Habe nun schon oft bei google geschaut und gesucht aber nichts gefunden. Es geht darum ob man die Einstellungen vom Onlineserver auch für den Singleplayer nutzen kann. Hatte es schon einmal mit dem brüten versucht und mir kam es nicht wirklich schneller vor. Da die game.ini leer ist stellt sich mir die Frage ob diese überhaupt fuktioniert wenn man diese verändert. Würde gern die lvl erhöhen, die brutzeit verkürzen sowie das aufwachsen der kleinen dinos, die lvl der Dinos nach dem zähmen erhöen- Wäre nice wenn jemand mir da Helfen koennte *Danke*

  • Nabend,


    sollte eigentlich funktionieren sofern Du die Werte einträgst. Könnte es die Tage mal testen, sofern Du nicht schneller bist. :)



    Für ein entspanntes Daddeln im Feierabend oder am Wochenende! - Egal ob Neuling oder ARK-Veteran, ob Einzelspieler oder Tribe - gemeinsam einsam!

  • Wäre nett wenn Du das was Du in der game.ini drin stehen hast hier rein kopieren koenntest. Habe es auch schon versucht das Problem dabei war nur das das Spiel dann nicht mehr richtig lief, konnte z.b. kein Holz mehr abbauen usw :)

  • Grüsse,


    Ich habe das gleiche Problem mit dem Singleplayer Modus. Würde gerne einpaar Sachen im Spiel verändern wie HarvestAmountMultiplier,HarvestHealthMultiplier sowie schneller XP und schneller tamen. Wie das genau funktioniert habe ich anscheinend nicht ganz verstaden, da es mir bis jetzt nicht gelungen ist. Man soll ja in den Ordner " WindowNoEnditor" rein und da die "Game.ini" und/oder "GameUserSettings" ändern. Ich habe bei der Game.ini zum testen folgendes eingegeben und Schreibschutz aktiviert :


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    HarvestHealthMultiplier=100.0
    HarvestAmountMultiplier=100.0


    Nichts hat sich getan. Vielleicht kann mir einer erklären wie es richtig geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!