Auch meine Glückwünsche zum reibungslosen Ablauf und dickes fettes Lob an dich, lieber LynxX *applaudier*
Neue Domain: arksurvivalevolved.zone
-
-
Hallo das Thema ist ja schon ein bisschen älter. Ist der Inhaber der Domain noch erreichbar? Ich würde auch wenn sich die .zone Domain schon bissl durchgesetzt hat trotzdem gerne dafür sorgen das die .de Domain weiterhin auf diese Seite zeigt.
-
Das ist nett aber ich denke die Erfolgschancen stehen da eher bei 0.
Also selbst bei uns meldet er sich auf keine der unzählen Kontaktaufnahmen.Bezahlt wirds sie aber anscheinend trotzdem weiterhin .. ich hab auch keinen Dunst
LG
-
Ich würde euch Natürlich auch Unterstützen, und sollte sie dann weiter hin bestehen, hier ein kleiner Vorschlag, da es inzwischen Island, SE, Ragnarock und The Center gibt, sowie die "MOD" Karten, macht hier eine eigenen Sektion, da es immer Schwieriger wird, die Bugs etc. richtig zu zu teilen.
Grüße
Sam -
gluehwo
Hat das Thema aus dem Forum News zum deutschen Ark: Survival Evolved Forum nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!