Hallo zusammen,
nachdem mein eigener kleiner Ark-Server läuft, die neue Base gebaut und die ersten nicht-menschl. Bewohner eingezogen sind-> dringend eure Hilfe erbeten....
Ich bin ja ein kleiner Dino-Messie und hatte bsiher auch nie Problemem mit deren Versorgung. So, nun läuft der Server Tag und Nacht durch und spätestens nach 12 Stunden ist das Fleisch der Carnivoren verrottet und sie leiden Hunger. Da ich auch noch arbeiten muss, wird die Versorgung verdammt schwierig.
1. Maßnahme: Dino-Verbrauch drastisch runtergefahren-> 0.1 (find ich aber echt doof)
2. Alles in den Trog was geht
3. 2 Räucherkammern im Dauerbetrieb laufen haben bisher auch nur 40 Trockenfleisch gebracht
Problem: Alles verottet bis ich wieder online bin.
FRAGE:
Nun habe ich im Netz eine Einstellung für die game.ini gefunden, leider ging damit gar nichts. Entweder ist der Server nicht hochgefahren oder ich konnte ingame nichts mehr machen bis die Änderungen wieder rückgängig gemacht habe. Was mache ich hier falsch???
GlobalSpoilingTimeMultiplier -> war der Befehl
Also wie kann ich Einfluss nehmen auf die Verfall-Zeiten?????? oder was habe ich bei der Servereinstellung falsch (NGZ Server)
Wie regelt ihr das?? ich kann nicht immer täglich sofort nach den Dino´s schauen und meine ganze Spielzeiten mit der Jagd verbingen.
danke und gutes überleben an euch
Gruß Nicole