Hallo liebe Community.. ich will nicht lange herumreden und frage euch sofort was man dagegen tun kann?
Also ich habe mir heute ARK gekauft es gestartet und wolte local Spielen.. aber das spiel hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und mir ein standbild geschickt. das gleich beim server joinen?
Danke schonmal für eure antworten!
Wenn ich auf Local Play oder Join draufdrücke hab ich ein Standbild.. Was kann ich tun?
- Aventix
- Geschlossen
-
-
Stimmen die Systemvoraussetzungen von ARK mit deinem System überein?
Hast du Programme wie DirextX, Microsoft Visual C++ o.a. installiert, die nötig sind um ARK zu spielen?
Hast du nach dem Problem schon mal gegoogled?Ich denke mal, dass dein System nicht in der Lage ist, mit ARK klar zu kommen. Als ich mal "just 4 fun" mein ARK auf EPIC gestellt habe, hat sich mein PC aufgehangen und ich musste ihn neustarten (Knopf Aus- & anschalten).
Wenn es nicht am System liegt, hoffe ich jemand anderes kann dir helfen. Oder du fragst einfach mal im Steam forum nach, wo auch ARK Entwickler rumstöbern und helfen.
Hier ein Link: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/ -
Also die systemvoraussetzungen passen!
Habe alle TTreiber aktualisiert und es passiert einfach garnix .-.!
Wer sich noch auskennt soll bitte antworten.. das sind sonst 23 euro aus dem fensrer geschmissen ._. -
das sind sonst 23 euro aus dem fensrer geschmissen ._.
Naja zur Not helfen dir immer noch die Entwickler von ARK, denke die können dir da auf jeden Fall weiterhelfen, wenn es hier niemand kann
-
Hoffe ich.. nur wo kann ich die erreichen. also z.B Helfer oder so
-
http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/
Einfach hier ein Thread (In Englisch) mit deinem Problem erstellen.
-
Wichtig wären mal deine Spezifikation von deinem Rechner .. dann kann ich mehr sagen
-
Prozessor:AMD a4-500 mit Radeon HD Grafik 3,40 GHz
Arbeitspeicher: 8,00 GB
64 Bit system
Geforce GT 630 (Leider) -
-
Ja
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.
LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!