Ich heiße da Gigantopithecus.
[Ger](PvE] Deutsche Wildschweine
-
-
Wir hätten noch immer einigen Platz für neue Bauwütige
Nur vieleicht nicht im Süden, der ist mittlerweile etwas mit Anfängerhüttchen überlaufen.
Ich werd da demnächst mal aufräumen und ungenutzten Krams entfernen. -
Ich werde heute mal wieder auf island spielen^^
-
Wir haben noch immer und wieder einiges an Platz auf dem Server für neue Baulöwen
-
Hallo allerseits
War heute schon mal kurzzeitig bei euch Online und wurde sehr nett begrüßt
Da ich erst jetzt wieder einsteige nach über einem Jahr- muss ich mich erstmal wieder zurecht finden aber denke das geht ganz fix.Würde auch gerne bleiben und wollte mich noch erkundigen ob für einen weiteren Freund noch Platz wäre auf eurem Server ?
LG
-
Hi Milenya,
ja die Leute bei uns sind eigentlich alle sehr freundlich. Wir achten auch auf einen guten Umgangston
Na klar ist noch Platz für deinen Freund.
Viel Spaß und meld dich bei einem der Admins wenn du einen Wolf zum start haben möchtest.
MfG -
Hallo Leutz,
habt ihr noch platz für einen Ark Neuling ? Habe ein wenig im Singleplayer rum probiert, denke aber das es im MP
viel Interessanter ist . Bin lernfähig/willig und achte selbst sehr auf einen guten Umgangston.bis dahin
-
Komm doch einfach mal rein, Platz sollte sein
-
Hi Leute aufgrund eines Serverproblems ist der Server erstmal Offline wir sind daran das Problem zu beheben und werden euch über die Vortschritte Informieren LG Badwolf Admin
-
Danke für die Info
-
Gehts hier um The Island oder The Center?
-
The Island
-
Der The Center Server hat ein andern Namen
-
ja aber der is ja auch off oder?
-
ich seh was, gehts jetzt wieder?
-
Der Server ist wieder online..
Nein The Center ist auch online. Der hat nur eine neue IP.
MfG -
So der The Island Server ist wieder Online es gab ein Rollback von heute morgen 9:30 Uhr sollte jemand verluste haben Material werde ich schauen das ich die ersetze oder Blue es werden keine Tiere erstattet alles andere im TS IP: 85.214.114.242
-
Der The Center Server heißt glaube ich Coockies
Edit:
Meiner Information nach ging der den ganzen Tag -
Moin Moin,
Am Mittwoch den 20.07. zwischen 10 und 13 Uhr wird der Server für ca. 15-30 Minuten nicht erreichbar sein, da unser Hoster ein Bios Update seiner Systeme macht, auf denen sich unter anderem die ARK Server befinden..MfG
-
15-30 Minuten oder Stunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!