[Ger](PvE] Deutsche Wildschweine



  • Moin Moin,
    Ich stelle hier mal unseren neuen PvE Server vor.
    Einige werden sich jetzt vielleicht wundern, da wir erst vor nem knappen Monat all unsere "großen" Server aufgegeben haben.
    Dies geschah weil ich im Moment auch weniger Zeit habe, aber dennoch zwischendurch gern mal in Ruhe ne Runde ARK spielen möchte ohne dabei 3 Server zu administrieren, was extrem Zeitaufwendig war.


    Ich habe mich nun ein wenig umgesehen um zu spielen, aber nicht wirklich etwas gefunden was meinen Erwartungen entspricht.
    Daher wieder der eigene Server.
    Dieser mit 30 Slots, soll Feierabendspieler wie mich ansprechen um in gemütlicher Runde ein wenig zu spielen. Der Server läuft mit der Map The Island und wenn dann kommt nur die Metal with Glass Mod drauf.
    Ansonsten natürlich alles in der von uns gewohnten Qualität ;)
    Automatischer Restart jeden Morgen um 5 Uhr!
    Einstellungen:
    XP x2.5 ; Harvest x2 ; Food/Water Drain x0.8 ; Tame x3 ; EggSpeed x4 ; Baby Speed x4 Crossair aus ; Gamma aus ; Difficulty x4 ;
    Die Engram Points wurden erhöht, sodass man alles erlernen kann.

    TS3 ist natürlich verfügbar: 85.214.114.242


    Server IP: 84.201.16.116:27016


  • Ich habe mich nun ein wenig umgesehen um zu spielen, aber nicht wirklich etwas gefunden was meinen Erwartungen entspricht.

    ..bei uns warst du aber nicht? ;) Vanilla-Karte und kaum Mods ist verständlich, dachte ich auch lange - aber selbst als "Feierabendspieler" würde ich lieber ein paar Minuten länger warten bzgl. evtl. Updates, mittlerweile läuft es auch schön stabil und performant, selbst mit mehreren großen Mods. Uptime bisher bei ca. 99%, trotz den ganzen Mods und weitaus weniger Abstürze- Probleme als zu Vanilla-Zeiten.


    Finde es auch schade wegen deinen Servern, liefen gut soweit ich mich entsinnen kann. Es gab auch allgemein einen Knick bei der Ark-Beliebtheit und auf Dauer ist bei vielen halt leider die Luft raus oder wechseln in Richtung PvP/SotF.


    Wünsche jedenfalls viel Erfolg bzw. genug Spieler zum neuen Server!

  • Guten Tag,


    finde die Idee gut, würde gerne auf euren Server mit nem Kumpel joinen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich etwas aufbaut, und dann relativ zeitnah der Server wieder resettet wird oder so, ist das hier anders? =) Komme auch gerne einmal ins ts³ um zu quatschen. =)

  • Heyyyyy,

    wir haben uns bei dir angesiedelt und wollen nicht mehr weg^^ :love: Ich kann nur jedem raten bei den Wildschweinen fuß zu fassen und endlich mal einen netten Server und Admin (die es selten gibt :thumbup: )zu haben.Entspanntes spielen enorme Hilfe ohne murren.Einfach Klasse..Assooo unser Tribe sucht natürlich auch noch nette Pveler^^ :P .

    Speedyyy daanköööö :love: .Also hör niemals aus klar^^? beer:saint:


    Die Shiva mit Darc --(im schlepptau) :evilgrin: ) :gamer::gamer:

  • Wir (Mein Mann und Ich) gehen unserem Speedy zwar leider ein wenig fremd, aber das liegt daran das die alten Server dicht sind und wir PVPler sind.


    Wir hatten zuvor auch auf 3 Server von Speedy gespielt und wurden nie enttäuscht.
    Er war immer freundlich, hilfsbereit und aktiv. Selbst wenn er keine Zeit hatte hat er sich für die Probleme und Sorgen von den Playern Zeit genommen.


    Auch ein großes Lob von mir.
    Und Speedy? Wenn du wieder einen großen Aufmachst, mit Pvp, dann sind wir sofort wieder dabei ;)


    Grüße
    Stacey Bane alias Witwe

  • Erst mal recht herzlichen Dank an die Leute die schon früher zufrieden bei uns waren und dies hier Kund tun :)
    Allerdings wird es von mir erst mal keine PvP Server geben, da dies Zeitlich im Moment nicht drin sitzt. (Nie sag ich natürlich nicht ;) nur im Moment nicht! Da einfach zu viel zu tun) Sonst hätte ich auch gern die anderen weiter laufen lassen.
    Derzeit bin ich zufrieden damit, auf diesem Server mit sehr netten Leuten ein wenig zu daddeln, ohne mich um die Wehwehchen der PvPler zu kümmern :P
    Es gibt übrigends auch noch jede Menge Platz für weitere freundliche Leute!

  • Hey ho,


    spiele jetzt seit einigen Tagen auf dem Server und bin mega zufrieden auf dem Server! Habe ein netten Tribe kennengelernt, mit dem ich jetzt durch TheIsland reise! Speedy du als Admin bist einfach perfekt, Nett und Hilfsbereit. Auch wenn es Probleme gab. Unsere Pteranodon war spurlos verschwunden. und hast uns aus Kulanz einen wieder gegeben. Vielen dank dafür nochmal. :)


    Ich werde auch weiter auf dem Server bleiben. Mich wirst du nicht mehr los! :P


    Achja und an alle die noch ein Server suchen. Kommt auf den Server Deutsche Wildschweine! :D


    Liebe Grüße
    KarToS_93

  • :thumbup:hi Heyyyy Speedyyy,


    wollt mich nochmal bedanken für deine Zeit und einfach dafür das du das so toll machst,ich habe keinen besseren server gefunden als deinen^^und es stimmt es sind noch einige bauplätze vorhanden und was ich ganz toll finde der server läuft super flüssig.Wirklich liebe nette Spieler drauf und eine enorme hilfsbereitschaft. :dafür: ein liebes danke an alle.Unsere Base wächst und gedeiht prächtig.Unsere Dinos sind fleissig am farmen und mit bienchen und blümchen spielen^^ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .
    Traut euch uns kennenzulernen und unseren Speedy...Zusammenhalt is bei uns gross geschrieben^^ :funnypost:
    gamergamergamergamergamergamer


    Freuen uns euch kennenzulernen :P :P:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!