Hallo
Wir sind ja jetzt auch schon eine Weile auf dem Server, doch jetzt werden immer mal wieder Gerüchte laut, dass das Grabben von wilden Dinos ausgestellt werden soll.
Würde mich mal interessieren, ob das jetzt wirklich gemacht wird, denn ich kann mir vorstellen, dass das nicht im Sinne der Spieler ist.
Ja, es ist eine Schweinerei, wilde Dinos in fremde Basen zu werfen. Aber ehrlich gesagt ist das vielen von uns schon passiert und nie wurde etwas geändert. Meiner Meinung nach ist so eine Änderung nicht wirklich sinnvoll.
Aber vielleicht sind das ja wirklich auch nur Gerüchte und alles bleibt so, wie es ist. Das wäre natürlich am Besten
Lg
[Ger](PvE] Deutsche Wildschweine
-
-
Vielleicht sind manche Dinos auch einfach in der Basis gespawnt.Bei mir laufen bsw. immer mal Lystros,Dodos oder Compys rum
-
15-30 Minuten oder Stunden?
Hab´s korrigiert war noch nicht ganz wach heute morgen
-
Dann schlaf mal wie ich 12Stunden am Stück
-
Guten Abend zusammen,
Mein Kumpel und Ich waren heute auf euren Server und wollten fragen ob wir bei euch mitmachen dürfen, da uns euer Server sehr gut gefällt.
Stryd3r , Holzlineal
-
Na klar. Herzlich willkommen und viel Spaß
-
ich nochmal^^
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort bezüglich meines Posts freuen. Ich hoffe ein Admin kann mir etwas dazu sagen.
Lg -
Hi, nein das grabben wilder Tiere bleibt an. Sollte derjenige, der gerne wilde Raptoren ect in fremde Basen wirft, dabei gesehen werden, fliegt er mit seinem gesamten Tribe vom Server
-
Super, das freut mich. Vielen Dank für die Antwort
-
Hallo zusammen
Ich komme seit heute nicht mehr auf den Server. Weiß jemand woran das liegen kann?
Der Server ist ja online, meine Internetverbindung ist gut und ARK ist auf dem neusten Stand.Bekomme immer die Meldung: Verbindung wurde unterbrochen -.-
Danke schon mal im Voraus
-
Jaimba, bei mir ebenso. ich wurde heute etwa 13uhr rausgeworfen, als bei mir wölfe geboren wurden. seitdem suche ich nach einer lösung. ich kann den meisten anderen servern beitreten. mein boss, the Fool kann auch nicht rauf
-
Ja auf andere Server komme ich auch ganz normal drauf.
Uminös xD Hab aber bei Google auch noch nichts hilfreiches gefunden
-
scheint als sei ARK eingefroren auf dem Server, da auch die Ingame Zeit nicht weiterläuft.
Wird jemand neustarten müssen und dann wahrscheinlich vom letzten Speicherpunkt wieder laden dürfen.Da könnt ihr nur warten
-
Server wurde neu gestartet.. Nun sollte es wieder gehen
MfG -
Aufgrund der Urlaubszeit, sind noch bis Ende August Dino Verfall und Struktur Verfall deaktiviert.
MfG -
Was ist Dinoverfall? Heißt das das der Timer nicht runtergeht und die nicht verhungern können?
-
Was ist Dinoverfall? Heißt das das der Timer nicht runtergeht und die nicht verhungern können?
Strukturen können nach Ablauf des Timers von jedem abgerissen werden. Dinos dagegen könnten nach Ablauf des Timers von anderen Spielern beansprucht werden. Der verbrauch von Nahrung wird nicht verändert.
-
Server hat scheinbar ein Problem. Bin rausgeflogen und komm nun nicht mehr rein. Die Tageszeit steht auch.
-
-
Hallo,
ich spiele seit ca einer Woche bei euch auf dem Server und mir wurde wärend des base aufbaus schon der ein oder andere dino in die Hütte geschmissen. Aber heute morgen wurde der vogel abgeschossen... ich loggte mich nach kurzer Frühstückspause am mittag wieder ein und wunderte mich wo meine Bieber wolf und einer meiner Carnos sind ich schaute im Tribelog und habe festgestellt das diese fehlenden Tiere von einem Giga gefressen wurden.
Ich habe großflächig die gegend abgesucht ob ein Giga in der nähe ist aber an der stelle wo ich gebaut habe würde es mich schons ehr wunder das da nen giga rumläuft, ich schließe mal daraus das ein sehr netter mitspiler meine Tiere aus der base geschnappt hat und diese entsorgt hat.
Es kann echt nicht angehen das sowas überhaupt möglich ist getaimte dinos eines anderen tripes aus der base raus zu schleppen.
Ich hoffe das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt son bin ich ruck zuck mit meinem Tribe wieder weg vom Server
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!