Server gesucht

  • Hiho Community,


    ich bin auf der Suche nach einem PVE Server mit etwas hochgeschraubten Einstellungen XP/Gthr/Tame/Breed inkl. Anunaki MOD.
    Seit ca. 500h bin ich in Ark unterwegs und habe spaß an dem Spiel. Bin 38 und eher der Gelegenheitsspieler, mache gerne auch mein eigenes Ding, jedoch ist es für manche Tames oder einfach um den Spaßfaktor zu erhöhen netter mit ein paar Leuten zusammen zu spielen. Mein vorheriger Server ist leider "ausgestorben" da die meisten zu anderen Spielen gewechselt sind. Ein erwachsener Umgang miteinander ist mir relativ wichtig wobei ich aber nicht päpstlicher als der Papst bin. phatgrin Würde mich freuen wenn Ihr einen Vorschlag für nen alten Zocker habt gamer


    Peace Out
    PJ

  • Hiho Community,


    ich bin auf der Suche nach einem PVE Server mit etwas hochgeschraubten Einstellungen XP/Gthr/Tame/Breed inkl. Anunaki MOD.
    Seit ca. 500h bin ich in Ark unterwegs und habe spaß an dem Spiel. Bin 38 und eher der Gelegenheitsspieler, mache gerne auch mein eigenes Ding, jedoch ist es für manche Tames oder einfach um den Spaßfaktor zu erhöhen netter mit ein paar Leuten zusammen zu spielen. Mein vorheriger Server ist leider "ausgestorben" da die meisten zu anderen Spielen gewechselt sind. Ein erwachsener Umgang miteinander ist mir relativ wichtig wobei ich aber nicht päpstlicher als der Papst bin. phatgrin Würde mich freuen wenn Ihr einen Vorschlag für nen alten Zocker habt gamer


    Peace Out
    PJ

    Willkommen hier bei uns ^^


    server valhalla: max lvl 300 player und dinos, erhöhte exp/tame/breeding rates ab ud an von gelegentlichen gästen besucht.... tribe(TKB) mit 3-7 abwechselnd aktive spieler(je nach arbeit und laune)
    einige mods inkl. drachen und kleinen bauzusätzen vorhanden ob du alleine oder mit uns im tribe rumeiern willst bleibt dir überlassen ;o


    das einzigste was wir leider nicht bieten ist annunaki :(


    falls du dir das gute stück mal anschauen magst : siehe signatur :D (TS ist auch vorhanden falls erwünscht ;) ) für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung :D


    Falls dir mein angebot nicht gefällt im Forum unter Servervorstellung findest du ein breites angebot an servern :D

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • Huhu p-j,


    bis auf den Anunaki MOD könnten wir ebenfalls mit erhöhten Raten dienen :) Den Server sowie die jeweiligen Einstellungen dazu findet du hier in unser >> Servervorstellung <<


    Auf dem Server haben sich einige Tribes etabliert, die auch immer sehr hilfsbereit sind, ob nun zu neuen Mitspielern auf dem Server oder beim gemeinsamen Tamen, Bauen etc ...
    Aktiv spielen zu Höchstzeiten 30 Leute mit täglich Neueinsteigern, über die wir uns alle freuen :)


    Zusätzlich gibt auch einen Community-TS, den alle nutzen können sowie aktive Admins, die diesen PVE sowie unsere anderen beiden (PVP & PVPVE) Server verwalten :D


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mich per PN oder auch in unserem TS kontaktieren.


    Liebe Grüße,
    Lisa <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!