Pteranodons boosten sich nicht

  • Hey zusammen,


    Ich habe auf unserem Server ein Problem festgestellt. Und zwar boosten sich getamte Pteranodons nicht. Wir wollten eine Peti Zucht aufziehen aber nachdem das maten jetzt nicht funktioniert ist das iwie sinnlos...
    Ich habe die Vermutung, dass es an einem Mod liegen könnte. Wäre cool wenn noch jemand ne Idee hätte


    Thx schon mal

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EmS911,


    wenn du schon vermutest das es ein einer Mod liegt, dann Poste doch auch gleich bitte eine Liste deiner Mods dazu. Außerdem muss ich das einfach mal loswerden. Es heißt die Mod (die Modifikation). Wenn du wie bei dir einem Mod schreibst, verweist du grammatikalisch auf einen Moderator und ich bezweifle, dass dieser für dein Problem verantwortlich ist :P


    Versuchst du es denn mit einem männlichen und einem weiblichen? Wie weit stehen die Petris auseinander?

  • Hey Gluehwo,


    Ems und ich gehören zusammen.


    Das sind unsere Mods.:
    -Valhalla
    -Corrected Structures No collision checks! v0.8
    -Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    -Advanced Architecture Mod
    -All Color Dinos
    -Metal with Glass Set


    Egal wie nahe ich die Petis zusammen stelle oder auseinander, sie boosten sich nicht.
    Wir dachten dass es vielleicht an einem bestimmten liegt, jedoch ist das auch nicht der fall, egal welche Petis wir zusammen stellen es bringt nix.


    Und zu deinem Thema DER Mod,
    wir kommen aus Bayern und da ist vieles anders.
    Wir sagen auch Der Butter und nicht Die Butter.

  • All Color Dinos: kurzer Blick in die Kommentare auf Steam gibt wenigstens 2x sowas


    Zitat

    While using this mod some of my dinos werent getting mate boosted and wouldnt mate either. So my normal trex lady wouldnt mate with a special color Rex. Uninstalled mod and when i did it took all my special color dinos with it.. please fix :[ Do Not Install


    auch andere haben das beschriebene Problem. Keine Paarung, wenn die Mod installiert ist.
    Sichert den Spielstand, deinstalliert die Mod und probiert es mal aus

  • ach steht sogar als bekanntes Problem in der Beschreibung der Mod.


    Zitat


    Known Issues
    - Newly tamed dinos do not get mate boosted with dinos that were tamed when the mod was not installed. Newly tamed dinos still get mate boosted by other newly tamed dinos. This is a limitation in the way mate boosting is setup and I have not been able to find a fix yet. In the meantime, tame a male/female pair after first installing the mod for mate boost!


    also nur Dinos die nach der Installation gezähmt wurden können miteinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!