Ja die liebe Performance
Patch Notes 243
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Ist es dann eig auch möglich runde foundations auffem boden zu platzieren?
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in der adv. architecture mod gibt es foundations und Mauerbögen
4 Foundation abgerundet ergeben einen Kreis
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Ich denke die Frage bezieht sich auf die Baumplatformen.
Ich denke aber nicht das du diese aufm Boden platzieren kannst.
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Was will man auch mit einer Baumplattform auf dem Boden
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vllt auch ohne Mods auf dem Boden rund bauen?
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Die Form ist so unpraktich
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Kommt das wo man als Tier spielt denn im nächsten update oder später ?
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Kommt das wo man als Tier spielt denn im nächsten update oder später ?
Später
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Schade
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gute Arbeit!
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Ersten Beitrag editiert (auch wenn ich eigentlich auf Arbeit bin )
- Lupe zeigt nun auch den Torpor der Dinos an (auch wilde)
--------------- 21. Juni 2016, 06:52 ---------------
Erster Beitrag erweitert- Tribe Allianzen sind nun im Offlineraidmode deaktiviert (zu komplex umzusetzen wenn jemand aus der Allianz in der Nähe ist), C4 kann nicht länger in der Nähe von Offline-Raid geschützten Strukturen plaziert werden, im Offline-Raid Modus sind nun alle Strukturen verschliessbar, so das Blumenbeete verschlossen werden können um deaktivieren der Pflanzen zu verhindern.
- Neue Serveroption: "?PreventTribeAlliances=true" um Tibe Allianzen zu verhindern
- Fluchtverhalten von wilden Creaturen erzeugt nun keine Kampfmusik mehr
- Gezähmte Dinos werden beim folgen unter Wasser nicht mehr versuchen an die Wasseroberfläche zu schwimmen, sondern sich in der Nähe des Verbündeten aufhalten. (Sollte der Oxy bei Landtieren unter Wasser ausgehen, werden diese aber wieder auftauchen)
- Safes können nicht länger auf Sattelplattformen gefallen lassen werden
--------------- 21. Juni 2016, 21:50 ---------------
Beitrag 1 erweitert:- Alles trabsferieren / Alles wegwerfen wird nur noch auf das angewendet was eingestellt ist (Beispiel: Wenn man sich in einem Ordner befindet, werden nur die dortigen Sachen transferiert / weggeworfen)
- Problem gefixt, bei denen Säulen nicht richtig als Fundamete berechnet wurden
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Was für Säulen?
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Pillars
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Ach die Dinger sindgemeint,danke
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Und ein weiteres Update für den kommenden Patch:
- 33% Renderinggewinn bei Lichteffekten (Partikel, Gewächshausfenster, etc.)
- In der GAME.INI können nun 5 verschiedene Arten der XP Gewinnung eingestellt werden: Allgemein (automatisch über Zeit, Herstellung, Ernten, Töten, und spezielle Ereignisse "KillXPMultiplier","HarvestXPMultiplier","CraftXPMultiplier","GenericXPMultiplier","SpecialXPMultiplier" (alle standardmässig auf 1.0 )
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Ich denke mal das Update kommt wieder heute Abend
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Laut Twitter 11:59 PM EST (das ist dann bei uns morgen früh um 5:59 Uhr)
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ich denke auch heute abend, irgendwie kommt es meist zwischen 19 und 21 uhr.
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morgen früh zwischen 6:00 - 8:00Uhr unserer Zeit soll der Patch kommen.
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