ich hab gehört das einer der kommenden patches nicht mit den spielständen kopatibel ist und die server auf 0 gesetzt werden
in wie weit das auch singleplayer (ich spiele hauptsächlich im SP) server betrifft weiß ich nicht
kann das jermand bestätigen oder dementieren ?
Kommender Patch
- Boogiman
- Geschlossen
-
-
Quelle? Könnte durchaus sein, dass es durch ein paar Änderungen der Map (neue Ressourcen, Gebiete werden fertig gestellt) Bauwerke an diesen Stellen dann in der Luft stehen oder zerstört werden. Es gab außerdem kürzlich schon einen Wipe auf offiziellen Servern. Gehört/gelesen habe ich in der Richtung jedenfalls nichts.
-
Hm ich glaub nicht das die jetzt wipen und dann gleich wieder komplett.. also ich kanns mir zumindest ned vorstellen
-
Soweit ich das mitbekommen habe hatte der Wipe etwas mit einem Bug zu tun mit dem "Items" verdoppeln konnte, da dies ein zu großer Vorteil im PvP wäre wurden die PvP Server gewiped (alles was der spieler hergestellt hat).
Quelle:
Hörensagen/Steamdiskussion - also nix handfestes -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Frage beantwortet.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!