Möchte gerne NPCs im SinglelPlayer , ähnlich wie in Fallout 4, ich mein, für was habe ich die ganzen Häuser, Schlösser, Festungen gebaut???
Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
Die NPCs könnten dann ja auch quests oder so vergeben für die es dann items oder Ressourcen als Belohnung gibt
-
Die NPCs könnten dann ja auch quests oder so vergeben für die es dann items oder Ressourcen als Belohnung gibt
World of Arkcraft oder so
Ich will größere Maps mit mehr Biomen( etzwa wie die sibirische Tundra oder der Nil/Amazonas)
-
Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab .
Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen. -
Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab .
Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.Das kann man doch einstellen, dass weniger Dinos herumlatschen
-
-
Überleben?
Das macht man halt in einem Survival Game
-
Es wäre zwar ganz nett für einige Spieler, aber ich denke mal schwer umzusetzen.
Da ARK ja eher auf MP meiner Meinung nach ausgelegt ist.Trader usw kann man auch so haben, nur machen dies Spieler.
-
ich habe das Spiel nun 2 Wochen intensiv*) im Single Modus gespielt. Für mich fehlen definitiv freundliche NPCs, mit denen ich etwas anfangen kann... Ich sollte unbedingt mit meinem Typen zum Coiffeur (Mod: Bushmänner 6... killte mich der erste mit seinem Level 8 und Brandpfeilen. Bitte, von wo hat er die?)
Ich will auch Brandpfeile ...Die Mauern sollten grössenmässig einstellbar sein, also 1/2 Mauer Breite, ein 1/4 Mauer Höhe, usw...
@) [b]Gommelbimmel Nur Überleben? Kann ich auch, wenn ich dieses Spiel gar nicht spiele...
ich meine. der Spass nimmt einfach ab, wenn es nur bei dem bleibt...Oder in den MP wechseln? Für was habe ich dann in 2 Wochen intensiv Spielen*) soviel gebaut?
-
schön wäre es wenn man die Spawn Gebiete der Dinos ändern könnte . Ich mag das Spiel sehr aber ich finde es blöd das es Rexe und andere Dinos im Schneegebiet gibt dort sollten nur Tiere Spawnen die die Kälte auch abkönnten .
Oder mal eine Map mit mehreren Inseln ein Mit Schnee mit passenden Tieren und halt eine normale . Oder halt Maps wo man einstellen könnte welche Art von Tiere dort Spawnen ob halt reine Dinos oder auch Tiere der späten Erde mit ihren neuen Säugetiere . -
schön wäre es wenn man die Spawn Gebiete der Dinos ändern könnte . Ich mag das Spiel sehr aber ich finde es blöd das es Rexe und andere Dinos im Schneegebiet gibt dort sollten nur Tiere Spawnen die die Kälte auch abkönnten .
Zur Zeit der Dinosaurier gab es auch an den Polen Dinos, wo es schon damals sehr kalt war und auch Schnee geben konnte.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab .bevor der Mensch sich ausbreitete ,war schon jeder zentimeter von Tieren besiedelt ...die BeutetierHerden zählten nicht wie heute mal ein paar tausend Tiere ,sondern da ging es um Millionen ,ähnlich wie noch bei den großen säugetetierherden im Afrika des 17 jahrhunderts, den Bisonherden des 18 jahrhunderts oder in asien noch vor wenigen Jahrzehnten die Saigaantilope...findet man heute nur noch bei insekten und Vögeln dass es Millionen Tiere starke Ballungen gibt ...selbst in unseren Dichten Wäldern konnte man innerhalb Minuten über Herden udn zigfache große Säugetiere stolpern ,bevor es mit der Überjgung udn abholzung im Mittelalter dann bergab mit dem tierbestand ging ...also zumindest von Teiren wie Iguanodon oder Ceratopsia dürften da auch ganze Hektar von tieren über Tieren bedeckt gewesen sein zwischen denen man hätte tagelang hätte wandern können ohne ein ende zu sehen,und Saurpoden dürften in den Herden zumindest wohl auch einige hundert gewesen sein...in den Dokus sieht immer alles aus, wie in einer heutigen serengeti ,weil sich die Leute die einstige Tierfülle einfach nicht mehr vorstellen können...BBC Doku Planet Erde gibt da noch ein paar Vorstellungsmöglichkeiten ...heute wird in 1 Million jahre wohl als völlig entvölkert in Bezug zu Wildtieren gelten ,weil die jetzige tierwelt nicht einmal mehr genug Fossilmaterial zur Überleiferung hergibt ,da wird man wohl den Elefanten später als zeitgleich mit dem Wollmammut ausgerottet einordnen.
selbst solche Herden sind da nur noch ein müder Schwanengesang
-
Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.Na dann stell die Spawn rate doch einfach um für die Dinos im einzelnen oder generell für alle.
-
Die Chunks (Regionen) sollten aktiv gehalten werden können.
Sichtweite sollte man bis ins Unendliche einstellen können (je nach eigener Hardware natürlich).
Die Dinos verbuggen sich noch viel zu oft an Steinen (temporäre und persistente) und Bäumen. -
Ein Einfacherer Map Generator.Das Die Tageslänge und Nacht länge einstellung richtig funktioniert.Das dass Spiel auch für Tablet pc erscheint.
-
Symbiotische Schulterpets die sich mit meinem Körper verbinden und bestimmte Stats meines Charakters erhöhen.^^
-
Ein Kuschelruf (erinnerung) an den der den Dino geclaimt hat ....z.B. "PteranodonXYZ muss in 5 min gekuschelt werden".
wäre nice
-
Ui, da sind aber nicht mehr viele Wünsche übrig, ich entstaube den Threat mal, wenn ich darf
Meine Wünsche beziehen sich vor allem auf das Bausystem, ich wünsche mir:
- nach unten gerichtete Sloped walls
- zuverlässige Snappoints wo man nicht ewig damit verbringt um einen Snappunkt zu laufen und wie ein Spast auf Q und E zu drücken (Stichwort: Sloped Triangle Ceilings)
- Das ein Teil da hin gebaut wird, wo's einem angezeigt wird (Stichwort Pillars im Wasser abwärts bauen)
- Ein offizieller PVE Server mit NoClip
- Ev. eine fliegende Platform, die mittels Benzin oder Element in der Luft gehalten wird. So könnt ich mir mein Luftschloss bauen
- Höhere Limits bei Tafeln, Teppichen, Sockeln etc. die Beschränkung nerft im kreativen ProzessDinos:
- Wiedermal ein paar zusätzliche Dinos (oder das lang ausstehende 3. Update für die bestehenden). Ich meine klassische Dinos, nicht die Fabelwesen.
Es war cool während der Beta, dass alle paar Wochen neue Viecher aufgetaucht sind. Das vermisse ich.
- Ein Eier- und einen Kacke-Einsammler, damit man das nicht manuell machen muss. Ev. via Dino oder via ein Gerät (analog Mods).Cheers,
Greg -
Wegen den Dino Wünschen ..... Nun wie du selber sagtest "in der Beta". Es werden keine neuen Dinos mehr kommen, es sei es ist wegen einen neuen DLC. Das Game ist fertig. Wodurch ein alter Dino nur noch angepasst werden muss oder ein neuer für das DLC gebraucht wird. Die farbliche Gestaltung und das Aussehen der Dinos ist mit jedem Update immer mehr wieder verändert worden.
Wegen den Strukturen, nun da S+ ja jetzt auch offiziell zu ARK gehört und sogar die Vanille Strukturen dem S+ angepasst wurden. Kann man finde ich nicht mehr unbedingt von einen "ich will keine Mods" sprechen. Weil ob S+ nun noch als Mod zählt, glaube ich nicht. Durch S+ hat man den Collecter der das Aufsammeln von Eiern und Kot automatisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!