Nicht nur Dinos zum Fliegen sondern auCh Flugzeuge.
Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
Also ich würde die Steuerung der Flugdinos / Adler gern überarbeitet haben also das man wenn man landet nicht direkt vom Vogel hüpft sondern mit ihm noch rumlaufen und ihn "parken" kann , genau das gleiche halt dann auch mit dem abheben also nicht aufsitzen und direkt los sondern via leertaste halt starten^^
Grade wenn man ein schönen Hangar für die Flugdinos gebaut hat wäre sowas echt genial -
Eine übersichtliche Statistik ingame.
Was ich damit meine:
Dino hat n lvl up - hinter dem + bei Stammina steht dann der Wert welchend er Dino beim leveln dieses Stats nun erhalten würde.
Ebenso bei allen Schadensarten 100% steht dort, 100% von was ist oft die Frage?
Zwar gibt es Tabellen zum nachlesen, wäre aber schön wenn das direckt ingame zu erfassen wäre. -
-
einen vorschlaghammer (mit ner axt auf felsen zu kloppen ist nicht wirklich sinnig)
-
Eine Sense zum Fiber farmen..
Glaub mir, das wäre ein Traum*g*
Vorschlaghammer:
Gute Idee, der könnt dann auch gleich etwas mehr Schaden an Steinwänden verursachen. -
noch was ....
eine tragbare remotcontrol (und das die jetzige mal richtig funktioniert)
benzin/akku betriebene werkzeuge wie zb Presslufthammer, kettensäge usw
zudem möchte ich den fabricator an ein bestehendes stromnetz anschiesen können
-
Also der Liopleurodon ist im schnitt 7m Groß aber es gab auch welche die bis zu 25m wurden was ich im internet gelesen habe aber können auch gerne zum Liopleurodon auch ein Mosasaurus rein patchen
-
Also der mosasaurus ist bestätigt. Der wurde schon vorgestellt.
-
die 25m Lios beruhen auf den "Predator-X" genannten Fund eines erst mit 18m geschhätzten Pliosaurus ,d er auch als Jugendlich angesehen wurde, inzwischen hat man die Länge auf 15m korriegiert ,und festgestellt,dass das exemplar ausgewachsen war...Elasmosaurus war ja auch 13m lang(wobei 8m auf Kopf,Hals und Schwanz entfielen )
leider hat der Mosasaurus keine hypozerke schwanzflosse, wie man an einem Exemplar in jordanien als hautabdruck nachweisen konnte ,aber er bringt etwas leben ins Meer, wäre schön,wenn er auch in verscheidenen Größen auftauchen würde (viele gattungen waren ja nur um die 2m -3m lang)
-
-
Was ich jedes mal schreiben wollte und erst wieder ingame bemerke..
Eine SuFu, bzw die Möglichkeit Engrams auszublenden nachdem ich sie in einen Ordner gepackt habe.
Vorhin wieder..wollte einen Cockingpot bauen und wissen welche Mats der brauchte, nach ewigen Scrollen hab ich den dann gefunden.
Ansonsten erstellt man halt wenige Große oder viele Kleine Ordner, etwas übersichtlicher dürfte das schon sein in meinen Augen.
-
Zitat von Vyren
Eine SuFu, bzw die Möglichkeit Engrams auszublenden nachdem ich sie in einen Ordner gepackt habe.Vorhin wieder..wollte einen Cockingpot bauen und wissen welche Mats der
brauchte, nach ewigen Scrollen hab ich den dann gefunden.Ansonsten erstellt man halt wenige Große oder viele Kleine Ordner, etwas
übersichtlicher dürfte das schon sein in meinen Augen.Da stimme ich Dir zu
Dazu fand ich folgendes im "Zusammenfassung: Pläne der Entwickler":
--> Eine umfangreiche Item-Sortierung ist in Arbeit: Anpassbare Ordner für alle Inventare, Filterung durch Item-Typ, Sortierung durch Qualität, autom. Stapelung
-
Gerade an fischen gibt es ja soviele schöne Lebeesen und auch eindrucksvolle..muss ja nicht gleich ein Bonnerichthys oder Leedsichtys (dessen Größe ca 15m in Reich der giganten auch masslos übertrieben wurde) sein...
da gibt es den Spinospeiseplan
Mawsonia
AtractosteusBawitius
der überall evrbreitete lepidotes
im kansasmeer der Kreide Bonnerichthysvon der Unzahl kleinster und kleiuner fische ,oder den reisigen Schwärmen Kopffüsser wie Belmeniten und ammoniten ganz zu schweigen ,den korallenfischen in den Seelilienwäldern der Trias und an schwimmenden Stämmen festgewachsenen Seeliliendschungel des Jura, kleine Meereskrokodile die dort wie kleine Fischsaurier jagten
-
Werde die Tage mich damit beschäftigen, wie ich extern erstellte Meshes (in diesem Fall "Fische") in die Unreal Engine einbinden kann. Damit ich sie im Ark Dev Kit nutzen kann ...
-
Ich fände es gut, wenn man auf Bäume klettern könnte und diese auch ''ausbauen'' könnte (Baumhäuser!).
Dazu bräuchte man dann auch stabilere und größere Bäume.
Toll wären auch mehr optische Details, wie Taschen an den gezähmten Sauriern oder Rucksäcke für einen selbst.
Holster für die Waffen und das diese Sichtbar am Char sind! -
mal auf dem Boden bleiben... wie wäre es denn mit einem einfachen Kanu? Fische zämen kommt bestimmt lustig
-
Zitat von bithunter_99
mal auf dem Boden bleiben...
So kommt man nie voran
Zitat von bithunter_99wie wäre es denn mit einem einfachen Kanu? Fische zämen kommt bestimmt lustig
Ist von en Entwicklern schon in Planung, wenn ich richtig informiert bin. Wenn nicht, dann sollten Modder wie ich, lieber nicht auf dem Boden bleiben
-
So kommt man nie voran
Ist von en Entwicklern schon in Planung, wenn ich richtig informiert bin. Wenn nicht, dann sollten Modder wie ich, lieber nicht auf dem Boden bleiben
Ja das kommt. In den nächsten zwei Wochen sogar. Erstmal wird ein Floss kommen.
-
Dazu fand ich folgendes im "Zusammenfassung: Pläne der Entwickler":
Das habe ich direckt nach meinem post gelesen und ne Flasche aufgemacht*g*
Was ich mir NOCH wünschen würde, ist wohl eher was für die Modder hier.
Rüstungssets - also anderes aussehen in der gleichen Rüstungsklasse, dazu die Möglichkeit den Helm vielleicht aus zu blenden (find die so schrecklich..hab immer die nerdy glasses auf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!