Suche Spieler oder Tribe für Neuanfang

  • Moin :)
    Ich suche Spieler (oder einen Tribe) welche neu Anfangen auf der Map Center. :thumbup:
    Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und bezitze schon einige Erfahrung in Ark, habe ein vernünftiges Headset und auch Ts3. :)
    Was für leute ich suche: :cookie:
    16+ , Headset + TS3 , Freundlich und vorallem Spass an Ark mitbringen :D
    Ja wäre Schön wenn sich welche melden :lol:
    Könnt mich bei Steam anschreiben User ist XBrainstorm beer

  • Servus XBrainstorm,
    Zurzeit spiele ich auf dem Springflut Community Server der für den Aufbau auf PvE geschaltet ist, und in kurzer Zeit zu einem PvP Server gewandelt wird. Wir sind ingesamt knapp 5 Leute welche sich in der Aktivität abwechseln
    Ich würde mich freuen wenn du dich mir und meiner Truppe anschließt und wir in Zukunft einige Zeit zuerst im Aufbau und nachher in den Fights verbringen.


    Bei weiteren Informationen kannst du mich hier oder auf Steam anschreiben


    LG Crazynils



    Steamname: Crazynils (aus Hessen, Germany)

  • Hiho XBrainstorm



    Wir sind Zurzeiit ein 12 Mann Tribe und Suchen noch Member um das unmögliche Möglich zu machen wenn du interesse hast oder einfach mehr wissen willst melde dich doch bei mir im Teamspeak oder add mich in Steam., Steam Name :BITLORD.LP Teamspeak IP : GermanParadise.voiceserver.me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!