Älterer Herr sucht Server

  • Hi zusammen, ein ü30er sucht einen Server mit hohen Werten. Das Taimen geht mir auf den meisten Servern zu langsam und die Dinolevel sind zu niedrig oder das des Chars.
    Wer könnte den was anbieten? Voraussetzung eben hohe Werte und Level, Gigas und Flugsaurier (also man muß fliegen können.)
    Gerne auch mit vielen Mods mag die Abwechslung, PVP wäre bevorzugt aber kein muß Karte ist mir völlig egal.

  • dann kann ich dir den Annunaki[EU] Server empfehlen.


    T100
    Du kannst alles lernen
    Weitere hohe Werte
    Mod's die das Leben echt ARK erleichtern
    Englisch und Deutsch
    TheCenter und TheIsland Map
    Kids fast verdrengt (man braucht nur hier und da was an den Einstellungen ändern)
    Durchschnittsalter 15 bis 41
    Gut besucht Nachmittag, da dort viele von der Arbeit kommen, und die noch verbliebenen Kids abends schlafen müssen oder in den Ferien sind
    Und PvP


    Vielleicht sehen wir uns heute abend

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!