Beiträge von Ironclad

    Hi zusammen, ich suche verzweifelt wo oder wie man eine Modkollektion erstellt. Entweder bin ich blind oder zu doof zum googeln. Könntet ihr mir da vielleicht bitte helfen? Das wäre super nett. Vielen Dank :thumbup:

    Nun bei mir rückt der 4er immer näher. GRINS. Werde im April 36 und habe noch Frau und Kinder da also wollen wir tauschen? Grins. Ne ist schön wie es ist aber auch sehr anstrengend, würde mich freuen wenn wir mal ne Runde im TS Quatschen könnten und vielleicht darf ich Dich ja bei uns auf dem Server dann Willkommen heißen. Ich verabschiede mich meine "alten"Knochen wollen ins Bett. GRINS

    Ohhh brummt mir der Schädel und mein Unterarm juckt ganz schrecklich. Was zur Hölle ist das den? Nach Modeschmuck sieht das nicht aus, wer zur Hölle hat mir ein Implantat verpaßt? Vor allem wo bin ich hier? Sand, Palmen und Meer aber ich habe das Gefühl ein Traumurlaub wird das hier keiner. Da vorn wusselt was durch das Gebüsch, klein aber aufrecht auf zwei Beinen laufend.( Compsognathus) Das sieht aus wie ein Dinosaurier, ich muß wohl träumen anderst kann es nicht sein. Oh süß er kommt her, AUA verdammte Scheisse der beißt und das tat sogar für nen Traum verdammt weh. Ich brech zusammen das ist kein Traum ich bin auf einer Insel wo es Dinos gibt. Kleiner wenn mir noch länger auf den Zeiger gehst dreh ich Dir den Hals um, Kusch mach das Du weg kommst. Ja gut so schau das Du Land gewinnst. hmm werde wohl mal schauen ob ich hier alleine bin oder ob es noch andere Menschen hier gibt, wenn ich wüsste was hier überhaupt los ist und wo und wieso zum Geier ich hier bin. Ach ne Du bist ja schon wieder da Du kleiner Plagegeist, öhem was ist den das???? Ahhhhhhhh ist das Dein großer Bruder der mit den Federn (Raptor)????? Lieber Dino, braver Dino Du bist hoffentlich ein Pflanzenfresser. Ah nein nicht beißen. Hillllllffffffeeeeeeeeeeeeee!



    Willkommen auf unserem Server [PvE]The Lost Eternal,
    wir haben nun einen reinen PvE Server mit The Center ins Leben gerufen. Die Werte sind angenehm erhöht. Hx5 Tx10 XPx3 man Levelt schön aber das auch nicht zu schnell. Das Levelcap wurde auf 300 angehoben weil durch den Mod Annunaki die Dinos bis Level 600 WILD spawnen können. Hier kann man sich Bautechnisch frei entfalten oder auch via Kriegserklärung sich ins Kampfgetümmel begeben. Es wird aber auch eine Arena geben wo wir Kämpfe mit Dinos und Spielern veranstalten werden. Wir grübeln auch an weiteren Events die wir regelmäßig veranstalten wollen um Abwechslung und Gewinne bieten zu können. Neulingen wird soweit wie möglich mit Rat und Tat geholfen, ein TS zur besseren Verständigung bieten wir natürlich auch. Es gibt 2 aktive Admins (Alter mitte 20 und mitte 30) die ihr bestes tun das alles Reibungslos klappt und läuft. Ein paar Mods runden unseren Server ab ( Mods stehen unten) und bietet somit vielleicht auch für euch bald ein Zuhause. Wir freuen uns über jeden der sich bei uns niederlässt. Nun liegt es nur noch an euch


    Omnicular v1.41(538827119)
    Annunaki Genesis (v3.17.0)(538986229)
    Ark Advance 10(572277026)
    DPs Tranqulizer Sniper Rifle(587288100)
    ecoTrees(670764308)
    Ark Steampunk Mod(679529026)
    Structures Plus(731604991)
    Advanced Rafts(749466101)
    Monster ARK: Hunting Evolved(816824313)
    HG Stacking Mod 2500-50 V2.2(842913750)




    Hier unsere Zugangsdaten:




    Server: 176.57.160.51:28915 TS: 138.201.81.22:9988
    Ansprechpartner sind GraveDigger und Nussi

    Bin seit gestern Abend auch drauf und es gefällt mir super. Etwas knifflig am Anfang aber klasse, Werte sind klasse geht schneller als sonst aber farmen dauert eben doch noch ne Weile. Gut für berufstätige und bauwütige wie mich^^ Ach ja und wer gerne taimet kommt auch nicht zu kurz was man ja auch nicht vergessen darf.
    Wenn jetzt dann noch ARK CROSS dazu kommt und Events wird es richtig cool. Hoffe das ich noch den ein oder anderen Nachbarn bekomme, helfe auch gerne am Anfang ein wenig aus wenn man was braucht.
    Ingame heiß ich Grave Digger und der Tribe R.I.P

    hi zusammen, ich suche einen etwas spezielleren PVP Server oder zumindest einen der zumindest annähernd an das ran kommt was ich mir vorstelle. Er sollte erhöhte Rates haben da ich berufsbedingt nicht Stunden an einem Tier dran sitzen möchte zum zähmen. Auch das farmen sollte etwas schneller gehen sowie das craften damit man auch was sieht wenn man wieder offline geht was man gemacht hat. Alle Dinos sollten vorhanden sein, GIGA würde ich persönlich nur zum farmen nehmen da ich ihn als raidtier etwas heftig finde. The Island mit möglichkeit zu Scorched Earth zu kommen sollte gegeben sein oder The Center mit Reisemöglichkeit. Waffentechnisch sollte man auch einiges bauen können vor allem die Turrets damit man sich verteidigen kann und neumodischere Waffen wären intressant. Zu guter letzt möchte ich alles lernen können damit man nicht unbedingt auf andere angewiesen ist den es gibt ja auch Einzelkämpfer ;) Ich spiele gerne mit vielen Mods vorallem wenn es ums bauen geht darf der s+ nicht fehlen. Anunaki muss net sein aber wenn er drauf sein sollte ist es auch ok. Ihr seit nun meine letzte Hoffnung sowas in der Art noch zu finden den ich gebe die suche langsam sonst auf, es gab mal einen Server der das ganze FAST alles beinhaltet hatte nur den gibt es nicht mehr. Wer was weiß wo dem nahe kommt was ich suche soll sich bitte melden, wenn sich ein kleiner Tribe meldet so 2-3 Spieler wäre ich auch nicht abgeneigt. Vielen Dank fürs lesen. beer

    Soooooo es ist soweit, unser Server läuft nun seit 8 Tagen ohne Probleme. Somit möchten wir ihn nun offiziel bekannt geben. Es ist kein 0815 Server und auch kein normaler. Nein unser Server verlangt alles ab von den Spielern. Habt ihr den Willen zu überleben?




    Herzlich Willkommen auf dem Server Survival Instinkt.


    Bei uns ist Dein Überlebensinstinkt gefragt. Hast Du das Zeug hier zu überleben und Deinen Platz auf der Insel zu verteidigen? Oder endest Du innerhalb kürzester Zeit als Dinofutter?
    Nicht der Mensch sollte Deine größte Sorge sein sondern die Dinosaurier!



    Bei uns muß man echt schauen das man den Anfang überlebt den das ist nicht gerade einfach. Wir wollen mit unserem Server Ark zu dem machen was es in unseren Augen ist. Ein Survivalgame wo man nicht kürzester Zeit alles hat was das Herz begehrt.
    Die Dinos sind Wild bis Level 600 ABER sie teilen kräftiger aus als sonst wenn die zubeißen tut es entweder richtig weh oder man überlebt es nicht.
    Man kann bei uns ALLES lernen da das Spielerlevel bis 300 geht, man bekommt für das Sammeln gut Resourcen den es ist nicht ungefährlich. Das Dinozüchten ist gut erhöht weil wir alle Berufstätig sind und daher nicht unbedingt 7-48 Stunden Zeit haben. Ich denke jeder der Frau, Kinder und Beruf hat kann das verstehen.


    Der Grundkern des Servers ist zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahre alt. Der Server ist 25 Slots groß und wird wenn es nötig ist noch um ein paar Slots erhöht aber nicht großartig. Wir wollen lieber Klasse statt Masse und deswegen werden die festen Spieler auf die Whitelist gesetzt.



    So bei Fragen steht euch der Admin gerne zur Verfügung.


    Einstellungen:


    Map: the Island


    Schwierigkeit: 2
    XPMultiplier: 5
    TamingSpeedMultiplier: 20
    EggHatchSpeedMultiplier: 10
    Sammel Anzahl Multiplier: 20
    45 Minuten Tag 15 minuten Nacht




    Was erwartet euch Modtechnisch bei uns? Einiges ;)


    SP Difficulty PL
    Annunaki Genesis
    Extra ARK 2.0
    Metal Cages Mod v2.0
    DPs Tranqulizer Sniper Rifle
    Photon Sentry N Rifle
    Military Barrett Sniper + Tranq Darts
    Tranquilizing Weaponry
    StackMeMore
    Pillars Plus
    DragonsPlus
    Item Sorting System
    Jurassic Ark
    Light Controller
    Meat Spoiler
    Brigde
    RAWR Beacons
    Egg N Poop Collector N Incubator
    Structures Plus
    Ark Reborn
    Metal with Glass Set
    All Colors Dinos
    Turret X
    Alphas+
    No Collisions Structures
    Advanced Architecture Mod
    Storage+
    Oil Compressor
    Stargate Atlantis


    (Mods können etwas variieren da wir immer wieder aktuelle oder bessere auf den Server laden.)


    Für Modwünsche sind wir jederzeit offen.


    Server ID:


    [GER]Survival Instinkt. ANUNAKI. PVP. Start 10.08.16


    176.57.168.123:27016


    TS ID: 94.250.223.10:15000


    Die Serverregeln sind im TS unter Regeln zu finden. Einfach einmal draufklicken und rechts in der Beschreibung lesen.


    Eine Steamgruppe gibt es auch wo das gleiche nochmal steht und es auch Ankündignungen oder Neuerungen zum nachlesen gibt.
    http://steamcommunity.com/groups/Survins

    hi zusammen, hat jemand von euch einen Server bei g-portal und wäre so super nett uns beim einstellen zu helfen?
    Er lief bis gestern Abend super dann wurde was geändert und seit dem geht das ACM nicht mehr und die Einstellungen paßen hinten und vorn nicht mehr. Wir haben ihn nun komplett neu aufgesetzt und würden ihn eben gerne mit jemanden fertig machen der Ahnung davon hat. Wir sind 6 Leute die auf unserem Server mit unseren Mods und Einstellungswünschen spielen möchten. Leider wird überall wo ich noch gefragt habe richtig arschig reagiert, haben wohl alle Angst vor Konkurenz was wir mit unserem kleinen Server ja nicht mal sein wollen.
    Daher würden wir uns rießig freuen wenn es hier jemanden geben würde der selber bei g-portal einen hat und so nett wäre uns da behilflich zu sein. Wir stehen nun kurz vor dem verzweifeln.
    Ihr seit unsere letzte Hoffnung.


    Vielen lieben Dank