PVE Server gesucht für Älteren Gamer

  • Hallo Dino Krieger,


    bin 38 und komme aus dem schönen Saarland.


    Habe als Ark raus gekommen ist 1000 Stunden gespielt und dann irgendwann die Lust verloren.


    Nun habe ich die Map Center für mich entdeckt und bin wieder begeistert.


    Nur gibt es leider überall Weichei Server, zumindest die Privaten. Mit 2-3x XP, 3-5x Tamen 3-5x Ressourcen usw. Ich möchte nicht alle in den Arsch geschoben bekommen sondern mir erarbeiten. gibt es noch Private Server mit Standard Einstellung, ich habe keinen gefunden bei meiner suche :(


    Würde auch auf einen Offiziellen gehen mit hauptsächlich Deutschen Spielern da es mit Fremdsprachen bei mir etwas hapert :D


    Kann mir jemand was empfehlen ?


    MFG

  • servus,. bin 32 auch ausm saarland,. spielen zwar auch modded aber nur um sich aufs wesentliche zu konzentrieren nicht aufs farmen und leveln,. heute mittag ist bisjen was los bei uns., vlcht möchteste dir ja ma in netter gessellschaft ne andere seite als die bisher von dir gespielte von ark anschauen, vlcht gefällt dir die pvp variante ja,.
    add me falls interesse,. gruss,.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198116566750

  • Moin Moin,


    ich 35 Jahre...kenne das wir sind jetzt nicht ganz die Pro´s bzw. ich gerade um LvL30 meine ich und meine Team-Mitglieder um LvL 50 meine ich. Und wir haben genau die selbe Erfahrung gemacht, das man hier auf jeden zweiten Server alles in den Hintern bekommt, bzw. jeden dritten fast alles geschenkt ist.


    Bis jetzt haben wir nur einen aktiven Team-Tribe...haben aber unseren Server auch relativ "default" bei uns ist die Tagphase um einen länger. Die Dinos haben 20% weniger Hunger (80%) die Rohstoffe wachsen etwas schneller nach und nicht so weit von der Base entfernt. Ansonsten alles normal...


    Wäre halt schön wenn wir noch weitere Spieler auf den Server bekommen und evtl. sogar auch mal einen Tribe der uns ein wenig Konkurrenz macht. Wobei ich überlegt hatte für Einsteiger einen öffentlichen Tribe zu gründen, um eben "leichter" ins Spiel zu kommen. Aber solange nur 3-5 Leute vom Team auf dem Server spielen...lohnt das nicht.


    Bei Interesse bekommst die iP von mir.


    Bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!