Hab keinen Hamster^^
Wild Cookies PVE suchen neue gestrandete oder wieder stranden wollende^^
-
-
Doch, der im Rad für deinen Router
-
dafür hab ich meinen Hund
-
-
Hi
der Server braucht glaube ich ein Update. Zumindest komme ich nicht drauf. Online ist er aber.
-
Hi sanshi ja ein 8 Gb update das dauert einen kleinen augenblick,der server ist gestartet und sollte laufen
-
Komme trotzdem nicht drauf
Keine Antwort vom Server wenn er verbinden will. -
habe das problem gestern auch gehabt müsste aber mittlerweile behoben sein
-
Schau ich sobald ich kann Abends.
Hoffe mal sonst ist bald schlecht für die hungrigen kleinen -
Leider nein komme immer noch nicht drauf.
Merkwürdig ist das ich auf andere komme auch mit MODs und Center Map. Daher keine Ahnung was da nicht klappt.Hoffe wird noch da ich den Server mag und gern weiter dort spielen würde.
Werde es später nochmal probieren
-
Vielleicht musst du dein Artk auch mal reparieren
-
Habe ich seit gestern schon 5 mal gemacht
-
Dann wüsst ich auch gern mal worans liegt
-
Ich auch zumal ich auf andere Server komme nur will ich ja nicht neu irgendwo anfangen.
Naja versuche es weiter. Shiva kann mir ja sagen wenn hier bei mir alles weg ist dann müsste ich ja auch neu anfangen.
Nachtrag: habe nun alles neu installiert keine Besserung. Der Server will keine Verbindung. Ich bekomme auch keine Aktualisierung bei den Favoriten dort ist immer die gleiche Zeit und immer sind 2 Leute online.
Habe nun keine Idee mehr was ich noch machen kann sry -
hey sanshi ich versuchs selbnst und komm nicht drauf habe ein ticket an den betreiber geschickt und hoffe auf antwort.ich finde den fehler selbst nicht
-
es gab ein neues update ich hoffe das es jetzt funktioniert
-
Leider ist der Server Down,wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben und hoffen das wir für euch den Server wieder zum laufen bekommen.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.
-
Dann liegt es wenigstens nicht an mir. Hoffe das er bald wieder läuft und freue mich euch wieder beizutreten.
Nachtrag: ich war gerade auf dem Server. Scheint wieder zu gehen hoffe Abends auch noch. Er scheint aber länger schon weg zu sein. Zumindest war mein Dünger noch immer über 200k uns selbst das verdorbene Fleisch war noch zu 140 Stück da. Normal ist das ja nach über 1 Woche offline nicht mehr da.
Denke mal du wirst da dann schauen was los ist und freue mich euch heute Abend wieder beizutreten. Bis dann
-
Als ich die Probleme hatte und wieder beitreten konnte, waren meine Dinos praktich noch bei vollen Futter obwohl über eine Woche nicht gefüttert
-
Hallo meine lieben also Server läuft wieder,gab wohl ein Problem mit den Updates und mit unserem Anbieter vom Server haben wir das Problem behoben.Ich hoffe das es jetzt wieder für lange Zeit gut läuft.Danke für euer Verständniss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!