Ich kann Ark seit heute nicht mehr richtuig starten, es schließt sich immer mit einer Meldung wenn ich Auswahlbildschirm bin. Hab schon Triber aktuallisiert, eine Systemwiederherstellung gemacht und geht immer noch nicht. Weiter weiss ich da nicht, andere Sachen funktionieren wie gewohnt.
Hier das Bild der Meldung noch, vielleicht hilft es ja bei der Ursachensuche:
http://www.directupload.net/file/d/4406/q4ofl9tt_png.htm
Hilfe, kann Ark nicht spielen :o
-
-
Wurden vor Kurzem die Grafiktreiber aktualisiert?
-
Versuche mal bitte den Ping in Steam direkt zu reduzieren:
Steam starten => rechtsklick auf Steamsymbol unten rechts => Einstellungen => Im Spiel => und da dann Serverbrowser Ping von 5000 auf 1000 reduzierenDamit konnte bei uns schon 2 Leuten geholfen werden
-
Wurden vor Kurzem die Grafiktreiber aktualisiert?
Ja, nachdem ich die Probleme hatte heute hab ichs aktuallisiert.Was aber nix geändert hat.
Versuche mal bitte den Ping in Steam direkt zu reduzieren:
Steam starten => rechtsklick auf Steamsymbol unten rechts => Einstellungen => Im Spiel => und da dann Serverbrowser Ping von 5000 auf 1000 reduzierenDamit konnte bei uns schon 2 Leuten geholfen werden
Das versuch ich mal,danke. -
Hat leider zu keinem Erfolg geführt Ithandis
-
Geil Leute das hilft echt... Danke
-
Ich habe noch andere Spiele Versucht, nur Ark macht diese Probleme.Was könntew ich noch versuchen?
-
Das Problem steht in der zweiten Zeile und benannt ist es in der ersten
1. Gehe zu:
Steam > Workshop > Deine Dateien > Abonnierte Objekte > und alle Deabonnieren2. Lösche alle Dateien in folgenden Ordnern:
\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods\
\steamapps\workshop\content\3461103. Überprüfe dein Spiel auf Fehler
Rechtsklick auf Ark > Eigenschaften > Lakale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfenspiel Starten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!