Beiträge von Jukeah

    Hallo Ark Spieler,
    wir möchten unseren Server „KindelNet“ vorstellen.


    Es handelt sich um einen PvP Server auf Scorched Earth.


    Wir haben viele Stunden in „Ark: Survival Evolved“ verbracht und sind auf jedem privaten Server Adminabuse zum Opfer gefallen.
    Daher haben wir uns entschlossen, einen eigenen Server zu erstellen.


    Der Server wurde 20.01.2017 erstellt.
    Offlineprotection wird nach 15 minuten aktiviert.


    Bisher befindet sich nur eine Handvoll Spieler auf dem Server und warten auf aktive Mitspieler.
    Alle Entscheidungen zu den Einstellungen wurden bisher in einer Gruppe von 4-6 Spielern getroffen.
    Um das ausnutzen von Administratorrechten ersichtlich zu machen ist das Befehlslogging aktiviert,
    jedes kommando welches ein Administrator in die Konsole eingibt wird im globalen Chat angezeigt.
    Auch als Admin möchte man das Spiel spielen, und PvP ist kein PvP, wenn einer im Godmode mit unendlich Munition vor einem steht.
    Ich hoffe der Wink ist verständlich.


    Dies ist auch einer der Gründe, warum wir einen eigenen Server aufgesetzt haben.
    Das durchschnittliche Alter der vorhanden Spieler (10 davon sind 5 sporadisch anwesend) liegt bei mitte 20.
    Ideenreichtum für Events? ist vorhanden! Engagement beim tüfteln und mitmachen wird belohnt.
    Du hättest interesse willst aber nicht alleine Spielen? Dann Schließe dich uns an und wir sehen ob wir zusammen passen.


    Wer viel Zeit in die Aufzucht seiner Dinos gesteckt hat, hat die Möglichkeit sie mitzubringen. Unter absprache schalte ich den Download frei.
    Es sind nur Kreaturen erlaubt welche aufgezogen wurden und sich im LvL-Bereich des Servers bewegen( <220 nur durch Mutationen möglich). Wyvern sind vom import ausgeschlossen.


    Servereinstellungen :
    MAP: Scorched Earth



    XP
    x2
    Harvest x3
    Breeding x20 (entspricht ungefähr 1h bei einer Wyver)
    Aufzucht x15 (etwa 4-5 h bei einer Wyver)


    Taming x5
    Statusresourcenverbrauch x0.5



    MODS:


    ARK Postal Service
    Pimp My Dino
    StackMeMore (v1.07)
    Egg N Poop Collector N Incubator
    Structures plus
    Upgradestation



    Die Mod-kollektion findet ihr hier:
    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=724766814





    Regeln:
    Kein Resourcenblocken
    Noobschutz endet mit der ersten Wyver oder einer feindlichen Handlung.



    IP-Adresse
    85.214.113.142



    Teamspeak
    knsts.de

    Hey,


    wir suchen einen PvP Tribe auf Scorched Earth mit Server-Werten zwischen 3 und 10.
    Kurzum wir kommen aus Berlin mit dem dazugehörigen Mundwerk. Wir haben den Arkwiki fast immer offen.
    Meine Spielstunden liegen bei knapp 800 und die meines Mates bei 300.
    Grundsätzlich sind wir zu viert was sich aber nicht immer zeitlich vereinbaren lässt.


    Wir sind fast täglich on und spielen auch andere Games zusammen.


    Im Moment spielen wir auf einem PVP Server mit Werten von 3x3x3
    Wenn also selbst ein Neuanfang besteht könnte man sich auch uns anschließen.



    Bei Fragen fragen, http://steamcommunity.com/id/tchaus-berlin

    Du kannst dich an dein Ptera oder Argent mit dem Greifhaken festschießen, befiehlst ihm mit einer taste das ausgewählte ziel anzugreifen und wenn du dicht genug am Quetz dran bist pfeifst du mit einer Taste dein Tier passiv, wenn du mit dem Greifhaken die richtige Höhe hast kannst du im inventar einfach die Munition wechseln und mit der Armbrust weiterschießen. Sollte sich die Armbrust dem Ende der Haltbarkeit ändern rüste einfach eine andere Armbrust aus.

    1.


    alle Mods entfernen und neu Installieren


    wenns nicht klappt dann 2.


    2.


    Saves kopieren, Server neu aufsetzen.


    Raues geschütz aber funktioniert auf jeden fall

    Das ist bei jedem EA Spiel so.

    Durch und Durch, jedes EA Spiel... HAHA zumindest in dieser Zeit


    Ich bitte vielmals um verzeihung, jenes EA welches ich bislang mit dem Kürzel in verbindung gebracht habe, gab es bereits vor meiner Wenigkeit.

    Bei mir Steht Early* und EA habe ich hier noch nie gelesen O.O


    Schade das es bei dir nicht läuft.
    Ein mal die Woche habe ich aber auch irgendein Problem* :/

    Hey Shivasiva,


    iInteressant wäre welcher Mod, ich bin mir auch nicht sicher ob du mehrere oder nur einen meinst.
    Wenn du die Fehlermeldung das nächste mal einfach mit im Topic postest, wäre es auch leichter einfach mal einen Blick drüber zu werfen.
    Kaum einer wird dich darum bitten dir beim lösen des Problems helfen zu dürfen. (Das ist nicht böse gemeint)
    Bei wem du dich bedankt hast weiß ich auch nicht!^^

    Bei TESO und ich glaube Division? und ein bis zwei titel die mir nimmer einfallen, hatte ich probleme mit dem Makroprogram von Razer, Logitech hat mir aber noch nie schwierigkeiten gemacht.


    Weitere Lösungsansätze wären, Computer (wenn nötig) sauber machen und mal im ''No Sky Effects'' starten
    Man ließt immer sehr viel, deswegen weiß ich nicht obs klappt.

    Ich bin mir sicher, wenn du dann schwitzend vor Hardware sitzt. Auf deinem Handy Youtubevideos anguckt, wirst du daran zurückdenken laugh-squared
    Wirklich geh zum Fachmann, die gibts nicht ohne Grund.


    Ich würde bis zu dem Zeitpunkt wo der Fehler aufgetreten die Updates Stück für Stück deinstallieren.
    Aber du solltest dort nicht weiter gehen.
    Ich denke wenn du etwas damit kaputt machen kannst, könntest du sie nicht einfach Deinstallieren.


    Alternativ nochmal googlen um dein gewissen zu beruhigen.


    Wenn du des Fehlerupdate gefunden hast, lasse unswissen welches es war und schreibe es dir sicherheitshalber einfach mit auf.
    Und vorübergehend würde ich die automatischen Updates deaktivieren.

    Wenn du es mit dem Update versuchen möchtest, hier der Pfad: WIN 7 - WIN 10


    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features



    auf der linken Seite Installierte Updates anzeigen drücken, nach Datum sortieren und probieren.



    Beim nächsten PC vielleicht in ein passendes Geschäft gehen. Die bauen ihn dir auch auf deinen Wunsch.


    Mit viel Glück liegt er dann dichter an deinen Erwartungen. :=)



    Wenn das mit dem Update nicht hilft treffen wir uns hier wieder.