Hi,leider finde ich keine lösungsansätze.
Mein Server ist auf 244.5 automatisch geupdatet worden aber im Ark/Steam selbst gibt es für uns kein Update.Nun ist das Problem das er nach 5 Min Online sein Crasht und ne Fehlermeldung gibt im Bezug auf Version 244.5.Ich weiss nicht was ich tun soll.Neustarten ect hilft nicht.Hat einer ein ähnliches Problem?
Server hat nur die Primitiv Plus Mod drauf.
Server-Crash wegen version 244.5
-
-
welche Meldung gibt es denn?
-
habe dir eine email geschickt
-
Das Problem hab ich auch gehabt und keiner konnte auf den Server drauf! Komischerweise nachdem ich ne Fehlerüberprüfung gemacht habe wurden 3 neue Dateien angefordert und es ging auf einmal wieder
-
vielen dank also nachdem ich unsere mod deinstalliert habe ging er und als ich sie neu installiert habe funktioniert er momentan...fragt sich nur wie lange
-
Hey Shivasiva,
iInteressant wäre welcher Mod, ich bin mir auch nicht sicher ob du mehrere oder nur einen meinst.
Wenn du die Fehlermeldung das nächste mal einfach mit im Topic postest, wäre es auch leichter einfach mal einen Blick drüber zu werfen.
Kaum einer wird dich darum bitten dir beim lösen des Problems helfen zu dürfen. (Das ist nicht böse gemeint)
Bei wem du dich bedankt hast weiß ich auch nicht!^^ -
iInteressant wäre welcher Mod, ich bin mir auch nicht sicher ob du mehrere oder nur einen meinst.
schrieb sie
und Primitve+ wurde neuinstalliert, danach hat es wieder funktioniert
-
das vielen dank bezog sich auf eure antworten^^.momentan läufts wieder super deswegen wird ich sagen kann man den tread closen.oder mach ich das aber wie?ich bin kein Forums Mensch deswegen keien Ahnung XD.Es war nur die Primitiv Plus Mod drauf sonst keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!