Europäer und Amerikaner trennen

  • Server Ip abhängig anzeigen? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sobald mein Stamm und meine Wenigkeit was aufgebaut haben,
    -nen Spino 3stunden gezähmt,
    -ne kleine Festung gebaut,
    -oder einfach nur ne Dino gezähmt und ausgelockt.


    Kommen Amerikaner und zerstören alles, und zwar in der Zeit wo alle Europäer schlafen(bis auf ein paar).
    Warum?
    Territorial Ansprüche!
    "Hier dürft ihr nicht!"
    "Hier wächst das und das!"


    Ernsthaft? Wieso hör ich von bekannten das Amerikaner sehr freundlich sind.
    Selbst in solchen Spielen, meinen die denen gehört alles und die sind die Weltpolizei.


    Um dazu zusagen, gestern habe ich nur eine Person in dem Gebiet gesehen. Sonst war da niemand. Keine Hütte gar nix.


    Deshalb finde ich, sollten die Server, Gebiets mäßig angezeigt werden. So das solche trolle gar nicht erst sowas machen können.

  • Also da fass ich mich doch ernsthaft an den Kopf. Was soll dieser Thread? Zum einen wenn du/ihr nicht mit dem Spiel im PVP klarkommt, dann müsst ihr PVE spielen.
    Und wenn das auch nicht euer Ding ist, mietet euch nen eigenen Server mit Passwort und dann spielen dort nur die Leute die ihr reinlasst. Aber so global hier auf Amerikaner zu schimpfen
    find ich mal richtig scheisse. Ich hab in 5 Jahren Minecraft genauso viele dumme deutsche Kiddies kennen gelernt, die auf nem Server Mist bauen.
    In Richtung Administration blickend - ist dieser Thread meiner Meinung nach fehl am Platze

  • Heikles Thema, ja. Bin generell für Meinungsfreiheit und der Frust ist gerade für neue PvP-Spieler auf offiziellen Servern auch verständlich - aber ist nunmal auch der Natur des Spielprinzips geschuldet. Gibt sicher auch genug Spieler aus der EU, die sowas auch tun, außerdem auch heimische Nachteulen.


    Denke die Devs werden sich da noch etwas einfallen lassen, sonst kann ich auch nur Privatserver empfehlen. EU , US usw. only Server wären natürlich eine Option, aber IP-Sperren können umgangen werden.


    Ansonsten noch Tipps, wenn es nicht ohne offiziellen PvP geht:


    Stellt Schilder auf und bittet freundlich darum, euer Zeug in Ruhe zu lassen. Oder eine Kiste mit ein paar Geschenken und einer Notiz. Auch eine Einladung für Fremde, sich euch anzuschließen (oder umgekehrt), wäre denkbar?
    In dichten Wäldern, nicht zu nahe an der Küste, lässt sich eine kleine Hütte auch besser verstecken - oftmals wird nur mit Flugsauriern gesucht.

  • Naja es ist seine Meinung, in Deutschland gilt Meinungsfreiheit also ist der Thread nicht ganz fehl am Platz. Es ist eben sein Vorschlag und seine Begründung dazu. Ich fände es so besser, weil wenn die Server in Amerika stehen brauchst du als Deutscher natürlich länger dorthin zu verbinden und hast im Spiel einen hohen Ping was dann keinen Spaß mehr macht.

  • Btw. ist hier auch der falsche Bereich (--> allg. Diskussionen), hier geht es um Feedback zum Forum. Wird sicher noch verschoben, das Team ist wohl gerade mit anderen Dingen beschäftigt wie man am neuen Design erkennen kann :)

    Es ist durchaus möglich das er von unserem PVP Server spricht .. aber wir sind schon immer international unterwegs was PVP betrifft.
    Und deshalb sehen wir auch keinen Grund daran irgendwas zu ändern :D


    Ich hab den Thread aber vorsorglich trotzdem mal verschoben .. danke für die Info ^^

  • Ich finde allein wegen der Tatsache das man alles versuchen sollte den ping so niedrig wie möglich zu halten, ist es schon ein Grund nur Deutschland etz. zuzulassen.... Ich kämpfe tagtäglich mit lags und rubberbandings und es ist teilweise unspielbar ab 30+ Leuten auf dem Server. Inwiefern da jetzt noch die unausgereiftheit des Spiels ihren Teil zu beiträgt, vermag ich leider nicht 100% ig einzuschätzen...

  • Generell macht es wenig Sinn für nen Ami auf einem von "unseren" Servern zu spielen und umgekehrt warum?
    Der Ping - ich bin lieber auf nem Server mit max 70ms - die meisten Ammis tun das gleiche.


    Das Problem offline geraidet zu werden wegen der Zeitdifferenz gilt genauso für die Ammis - aber es gibt auch genug deutsche die Nachts da sind (Ich z.b.).


    Jetzt ohne auf die Ammis zu schimpfen (oder russen/italiener/ oder oder) bin ich für eine Servertrennung.


    ps.: Unser privat Server ist auch international, soweit ich weiß aber ohne Ammis.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!