Ark - Giganoto-Berg?

  • Ich spiele seit einer Weile Ark im Singleplayer. Heute wollte ich ein wenig die Map erkunden und evtl. ein paar Giga´s finden aber als ich dann de Berg ganz Rechts oben (The Island) gesehen habe war ich schon leicht geschockt da waren nähmlich mind. 20-30 Giga´s auf einem Fleck (nirgendwo sonst auf der Karte bis jetzt). Jetzt meine Frage ist das Normal oder Irgendwie ein Bekannter Spielfehler oder ähnliches ?

    • Offizieller Beitrag

    Also Normal ist das definitiv nicht. Mir wäre der Bug bis jetzt auch nicht bekannt.


    Benutzt du Mods? Hast du etwas an den Einstellungen für den Mobspawn geändert?


    Du kannst mal versuchen im Singleplayer den Command admincheat destroywilddinos zu nutzen. Damit werden alle wilden Dinos getötet und spawnen anschließend neu. Im Singleplayer evtl das admincheat weg lassen sollte er nicht funktionieren (bin mir da gerade nicht sicher wie das mit Commands im Singleplayer war).


    LG
    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!