Beacons Konfigurieren

  • Hey,
    also mit dem Patch 242 kam ja auch die Option, dass man Beacons nun selber Konfigurieren kann.
    Die erklärung von ARK verstehe ich jedoch überhaupt nicht :


    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Stone_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Thatch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    Das, is für mich grade echt nen Rätsel :D Weiß jemand was die einzelnen Wörter bedeuten & was sie bewirken? Ich habe schon gegooglet aber ich hab nix hilfreiches gefunden.
    LG SHeDiix

  • So wie ich das verstehe, ist dieser Abschnitt die Einstellung für EINEN Beacon. Ich verstehe das wie folgt (keine Ahnung ob das richtig ist :P)


    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Stone_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Thatch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C": Gibt an welcher Beacon verändert werden soll (Level03 müssten in diesem Fall doch die weißen sein?) Dort wird also wohl das Level für den Beacon angegeben, welcher bearbeitet wird.


    ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Stone_C"): Hier wird angegeben, was in dem Beacon für Items drin sein sollen. In diesem Fall wird Stone und Thatch bearbeitet.


    bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0): Damit wird man wohl einfach angeben, ob das Item als Blueprint vorhanden sein soll und mit welcher Wahrscheinlichkeit.


    Mit den anderen Parameter wird man wohl dann angeben, wie oft es drin sein soll, welche Menge und welche Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!