Angeln ...
-
-
Linke Maustaste vielleicht?
-
Hab ich gemacht.
Linke und rechte Maustaste ... nix.
Liegt es am Gewässer ?Ich hab ein Haus am Meer/Küste.
Geht das nur an bestimmten Gewässern ?
Muss man die Fische rumschwimmen sehen ?Außerdem seh ich in der Leiste wo die Angelrute ist so eine Anzeige "0 / 0" ... also wie bei einer Schußwaffe, wo angezeigt wird, wieviel Schuß ich noch hab und ich ohne nachzuladen verschießen kann.
Sorry, wenn meine Fragen sich doof anhören, aber dies sind wirklich ernstgemeinte Fragen.
-
Du musst Fische sehen können, als Köder oder "Munition" wird das Blut von infizierten leechs gebraucht oder Baumharz. Dann einfach in der nähe des Gewässers die Rute auswerfen (vom Stuhl aus) und ca 30 sek -1min warten. Dann kommt ein quick time event, wenn du das schaffst hast du erfolgreich einen fisch gefangen^^
-
Du musst Fische sehen können, als Köder oder "Munition" wird das Blut von infizierten leechs gebraucht oder Baumharz. Dann einfach in der nähe des Gewässers die Rute auswerfen (vom Stuhl aus) und ca 30 sek -1min warten. Dann kommt ein quick time event, wenn du das schaffst hast du erfolgreich einen fisch gefangen^^
Danke für die rasche Antwort, mit der ich auch was anfangen kann.
Das werde ich ausprobieren, wenn ich später von der Arbeit komme. -
-
glaskugel sagt er hat den köder vergessen
-
Und was hat man vom Angeln? bekommt man dann einfach nur Fisch Filet?
Also lohnt sich dass für Leute, die schon Haie etc gezähmt haben?
-
Das kannste noch das alles beim Angel bekommen
- Absorbent Substrate
- Angler Gel
- Black Pearl
- Chitin
- Cementing Paste
- Charcoal
- Crystal
- Fiber
- Flint
- Gunpowder
- Hide
- Leech Blood
- Metal
- Metal Ingot
- Obsidian
- Oil
- Organic Polymer
- Pelt
- Polymer
- Rare Flower
- Rare Mushroom
- Raw Prime Meat
- Sap
- Silica Pearls
- Sparkpowder
- Stone
- Thatch
- Wood
- Woolly Rhino Horn
Edit: Wie lösche ich die links? Die sind unbeabsichtigt
-
das wichtige das du beim angeln erhalten kannst sind die blaupausen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!