Hi mal ne Frage , hat hier jemand schon mal die Engine. ini bearbeitet oder Teil Stücke daraus .
[Audio]
MaxChannels=32
CommonAudioPoolSize=0
AudioDeviceModuleName=ALAudio
[/Script/Engine.AudioSettings]
DefaultSoundClassName=/Game/OldAssets/Sounds/SoundClassesAndMixes/Master.Master
LowPassFilterResonance=0.9
MaximumConcurrentStreams=2
DefaultBaseSoundMix=None
VoiPSoundClass=/Game/OldAssets/Sounds/SoundClassesAndMixes/Voice.Voice
[/Script/Engine.SoundGroups]
SoundGroupProfiles=(SoundGroup=SOUNDGROUP_Default, bAlwaysDecompressOnLoad=false, DecompressedDuration=0)
SoundGroupProfiles=(SoundGroup=SOUNDGROUP_Effects, bAlwaysDecompressOnLoad=false, DecompressedDuration=0)
SoundGroupProfiles=(SoundGroup=SOUNDGROUP_UI, bAlwaysDecompressOnLoad=false, DecompressedDuration=0)
SoundGroupProfiles=(SoundGroup=SOUNDGROUP_Music, bAlwaysDecompressOnLoad=false, DecompressedDuration=0)
SoundGroupProfiles=(SoundGroup=SOUNDGROUP_Voice, bAlwaysDecompressOnLoad=false, DecompressedDuration=0)
Ich frage mich, ob es möglich ist, mit diesen Einstellungen (Orginal) , die so zu Bearbeiten, das der Sound im Spiel wieder Normal klingt, also vor 245.
Mich stört es Ungemein, wenn ich nicht von Meinem Vogel das Flattern höre, oder wenn man Schießt das geballer nicht hört, ist in etwa so wenn man in BF nur die Hintergrund Geräusche hört , aber wenn ich mit meiner Sniper Schieße den Schuss nicht höre, oder im Panzer das Geräusch , Hoffe ihr wisst was ich meine.