Technische Probleme

  • Aktuell:


    Seit circa 19.08.16 ab 23:00 Uhr gibt es Probleme im Rechenzentrum vom Anbieter. Daher geht der Server immer mal wieder offline. Darum ist es derzeit nicht empfehlenswert, irgendwelche Unternehmungen auf dem Server zu machen.


    Sobald das Problem behoben wurde und der Server wieder stabil läuft, gibt es dazu eine Information.

  • Aktuell:


    Seit circa 19.08.16 ab 23:00 Uhr gibt es Probleme im Rechenzentrum vom Anbieter. Daher geht der Server immer mal wieder offline. Darum ist es derzeit nicht empfehlenswert, irgendwelche Unternehmungen auf dem Server zu machen.


    Sobald das Problem behoben wurde und der Server wieder stabil läuft, gibt es dazu eine Information.

    Server läuft seit 06:00 Uhr stabil durch, mal abwarten wie sich das verhält. Hoffe das Problem des Anbieters ist behoben.

  • Anscheinend sind die Probleme beim Anbieter noch nicht ganz behoben. Es kam vorhin wieder zu einer kurzen Downtime vom Anbieter.


    Da ich in diesem Falle leider selbst nichts machen kann, muss auch ich warte, bis die Probleme beim Anbieter behoben sind.


    Daher kann ich leider nur sagen: "Abwarten und Tee trinken!"


    Generell gilt aber, wer dadurch einen Verlust erleidet, schreibt mir bitte eine Nachtricht, was abhanden kam. In absehbarer Zeit wird dies dann ersetzt!


    LG
    Lilamae


    PS: Ich bitte um Geduld und Verständnis.

  • War wohl die einzige Downtime, war nur für 3-4 Minuten und danach lief der Server komplett stabil durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!