PvPvE auf Scorched Earth by FMJ-Clan.de

  • Wir sind auf Scorched Earth!



    Name: #1 GER PvPvE/XP:5x/T:10x/L:8x by FMJ-Clan
    IP: 144.76.16.70:27016
    Slots: 40 <-- Vorerst
    Karte: Scorched Earth
    Mods: Admin Donation Skins, Craftable Tribute Terminal (sinnvoll für Spieler die zwischen unseren Servern switchen), Death Helper, Egg N Poop Collector, Homing Pigeon, Kibble Vending Machine, ORP2, Pillars Plus, Resource Stacks AB, Infinite Flare Gun, Structure Plus, Snappy Saddles, Tavan's Trough;
    AdminOnly: Admin Command Menu
    Difficulty Value: 2.0
    XP-Multiplikator: 5x
    Zähmmultiplikator: 10x
    Spielmodus: PvPvE , Friendly Fire deaktiviert
    Eierausbrüten: 5x
    Babywachstum: 10x
    Loot: 8x
    Durst: 0.6
    Hunger: 0.8


    Wir besitzen einen eigenen Root-Server, das heißt kein gemieteter Server. Es besteht also nicht die Gefahr, das der Server aufgrund der Kosten abgeschaltet wird!!!


    Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 144.76.16.70


    Wir bieten jedem neuen Spieler ein Metallwerkzeugset.


    Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe angehören und trotzdem FMJ-Member sein!


    Server-Cross mit unserem PvP The Center Server!


    REGELN: (Wie auf unserem PvP Server)



    Offline Protection ist nicht aktiv, ORP2-Mod ist eingefügt mit einer Verzögerungzeit ab offline gehen von 30 Minuten.


    Admins sind neutral!!! Wir greifen niemanden an und mischen uns nicht in Kriege ein.


    Das Benutzen von Cheats, Hacks, Exploides ist untersagt und führt zu einem Bann!


    Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt.


    Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.


    Das "graben" (greifen) von anderen Spielern, ohne deren Wunsch, ist verboten. Wer dies trotzdem tut, riskiert sämtliche Flugtiere des zugehörigen Tribes!!! (auch hier gilt ein Screenshot als Beweis)


    Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.


    Neue Spieler, inklusive Base und Tiere haben einen Schutz bis Level 50. Diese dürfen nicht angegriffen werden, selbst aber auch niemanden angreifen. Falls diese dennoch andere Spieler angreifen, erlischt dieser Schutz.
    Dies gilt wiederum mit Screenshot´s oder Video´s zu beweisen und einem Admin bevor ihr diesen Raid startet vorzulegen.


    Allianzen dürfen jederzeit gegründet werden.


    Seltene Resourcen dürfen nicht eingebaut werden. Das gilt auch für Wasserstellen! Jeder hat ein Recht darauf.


    Das Zähmen ist eine SAFEZONE! Hier wird nicht getötet!!!


    BAUEN


    Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!


    Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten!


    Das Abwerfen von wilden Dinos über fremden Basen, sowie über zu zähmenden Tieren ist unfair.


    Höhlen und Höhleneingänge dürfen nicht zugebaut werden. Ein Durchgang muss gewährleistet werden!


    Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.


    Auch gelten Berge und ARK´s als öffentliche Bereiche.(Metallvorkommen)


    Eisen ist ein wichtiger Rohstoff und jeder sollte einen Zugang haben.



    KODEX (Keine Regeln):



    RAIDEN


    Die Angreifer dürfen die generische Base nicht sinnlos zerstören - Lediglich so viel, um Zugang zu den Räumlichkeiten zu erlangen!


    Werkbänke, Kisten, Gartenplotts usw. sollten nicht unnötig zerstört werden.


    Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können. Wenn ein Tribe, der diesen Schutz geniesst, allerdings einen anderen Tribe
    herausfordert und zum Angriff einlädt, ist er selber schuld und hat kein Recht mehr auf die Schutzzeit.


    Raids können gern zur "Kontrolle" in unserem Forum gemeldet werden - www.fmj-clan.de


    "Passive! Dinos" töten ist feige und unfair und sollte vermieden werden.




    Allen Spielern wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg.

  • "Admins sind neutral!!! Wer die Admin Base angreift, hat mit Folgen zu rechnen."
    Als ich das gelesen habe verging mir gleich die Lust auf den Server. :(
    Das ist so eine typische Regel von Spielern die ihr hab und gut sichern wollen aber dann im offenen Gelände andere Spieler ärgern.
    Was ist so schlimm daran wenn man euch angreift? Das heißt also ihr greift auch keine anderen Basen an? Da frag ich mich wieso ihr den Server nicht gleich auf PvE stellt?
    Ich nehme stark an das ihr euch nur auf das offenen Gelände konzentriert was PvP angeht aber auch das ist nicht gerade sehr fair gegenüber den anderen Spielern!
    Andere verlieren ihre gesamten Sachen aufgrund das sie geraidet wurden und ihr könnt in aller Ruhe Rohstoffe und Dinos bunkern ohne das euch was passiert und dann im offenem Gelände die Sau raus lassen, während andere wieder mühsam von vorn anfangen müssen. :thumbdown: Mies...
    So werden die Admins immer die Oberhand behalten und könnte jederzeit alles und jeden "vernichten". (auch wenn es nur open PvP ist)


    Oder haltet ihr euch komplett raus was PvP angeht? Weder Raiden noch PvP im offenen Gelände? ?( (dann hat sich das natürlich alles erledigt ^^)
    Ich bitte um Aufklärung :P

  • Also die Adminbase ist einfach nur ein Gebäude wo "mein" Admin-Ego untergebracht ist. Dieser Ego verteilt dann auch die Willkommensgeschenke, damit mach ich Rundflüge über die Karte usw... Der "Admin"Ego wird also niemals jemanden angreifen!
    Es ist für mich einfacher so den Abstand zum "normalen" Spielen zu wahren.


    Für's richtige PvP habe ich dann einen Zweitaccount, mit richtigem Tribe und allen drumherum ;)


    Ich hoffe ich konnte deine Frage damit zufriedenstellend beantworten.

  • Wäre verwunderlich, wenn der Die Mod nicht updated hat dürfte die auch nicht funktionieren, die Scorched Earth Beacons haben eine gänzlich andere Bezeichnung als die "Vanilla" Beacons.
    Was auch der Grund ist wieso ich das Per Hand verändert habe.

    Deswegen frage ich ja :), denn als ich mir mal die ganzen "Beacons" Mods angeschaut habe, stand eigentlich immer dabei, dass da noch gar keine "neuen" gemacht werden können, weil sie alle auf das DEV Kit warten müssen, da die Pfade der Beacons in Scorched Earth komplett anders sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!