Beiträge von Daidalus

    Achtung:


    Unsere Server IP hat sich geändert, da wir auf einen Leistungsfähigeren Root-Server umgezogen sind um euch eine bessere Performance bieten zu können.

    Sooo, habs getestet. DIe Einstellung richtet mal so gar nichts aus ?(
    Somit erfrieren die Spieler trotz "Pelzkleidung" sobald es regnet, außer sie besitzen ein Zelt. Kein Plan woran es liegt hmm


    EDIT: Hab das hier im offizielen Wildcards Forum gefunden -->FORUM


    Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem, hoffen wir mal das das demnächst gefixt wird

    Was mich nur wundert ist, das bei uns auf Ragnarok das Halloween Event doch gar nicht gestartet wurde...
    Hab den Wert so leider nicht in der ini gefunden, aber mit dem ASM unter "Spielereinstellungen" - "Base Stat Multipliers" kann ich den Wert "Temperatur" ändern. Werde das mal testen, sollte ja richtig sein.


    Vielen Dank für den Fingerzeig in diese Richtung

    Moin zusammen,


    wir haben auf unserem Server das Problem das die Char´s erfrieren sobald es anfängt zu regnen, eagl in welchem Biom man sich befindet.
    Hat es was mit den Server Einstellungen zu tun oder ist das irgendwie in einem Patch mit eingeflossen?


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

    Wipe 04.02.18


    Name: GER PvP/Dead or Alive by fmj-clan.de
    IP: 144.76.16.70:27016
    Slots: 40
    Karte: Ragnarok
    Mods: findet ihr immer aktuell für diesen Server HIER
    XP-Multiplikator: 10x
    Zähmmultiplikator: 15x
    Spielmodus: PvP , Friendly Fire deaktiviert
    Eierausbrüten: 3x
    Babywachstum: 20x
    Loot: 10x
    Gewichtsmulti: 10x
    max. Wild Dino Lvl: 249
    Tek wurde komplett deaktiviert!


    Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 144.76.16.70



    Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe angehören und trotzdem FMJ-Member sein!


    Admins greifen weder andere Spieler an, noch in das Spielgeschehen ein. Solange die Regeln beachtet werden!


    REGELN:


    Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!


    Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.


    Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt


    Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.


    Das Abwerfen von wilden Dinos über fremden Basen, sowie über zu zähmenden Tieren ist verboten.


    Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.


    Höhlen und Höhleneingänge dürfen nicht bebaut, bzw. zugebaut werden in denen Artefakte vorhanden sind.


    Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.


    Passive Tiere sind nur in einem !extra! Bereich (Halle) (siehe RAIDEN) geschützt und dürfen darin nicht angegriffen werden, überall sonst sind sie ungeschützt und dürfen getötet werden!



    Raiden


    Neue Spieler, inklusive Base und Tiere haben einen Schutz bis Level 45. Diese dürfen nicht angegriffen werden, selbst aber auch niemanden angreifen. Falls diese dennoch andere Spieler angreifen, erlischt dieser Schutz.


    Allianzen dürfen jederzeit gegründet werden.


    Die Angreifer dürfen die generische Base nicht sinnlos zerstören - Lediglich so viel, um Zugang zu den Räumlichkeiten zu erlangen!


    Kapituliert der angegriffen Tribe/Spieler - so ist umgehend mit dem Angriff aufzuhören - der Verteidiger hat jegliche Verteidigung (Turrets/Pflanzen und Dinos) auf passiv zu stellen und den Angreifer in alle Inventare schauen zu lassen. (Dinos unclaimen - reinschauen looten - und zurück geben!)


    Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können. Wenn ein Tribe, der diesen Schutz geniesst, allerdings einen anderen Tribe herausfordert und zum Angriff einlädt, ist er selber schuld und hat kein Recht mehr auf die Schutzzeit.


    Raids können gern zur "Kontrolle" in unserem Forum gemeldet werden - http://www.fmj-clan.de unter "Forum" -> "ARK"


    "Passive! Dinos" sind in einer geschlossenen Halle unterzubringen und diese ist sichtbar mit «Dinohalle» auf einem Schild zu kennzeichnen. Besser noch mit einer "Weißen" Flagge auf dem Dach. Die Tore sollten nicht mit einem PIN gesichert sein, damit auch davon ausgegangen werden kann das in dieser Halle keine Lager bestehen!


    Ansonsten dürfen alle Dinos getötet werden.

    Server-Cross mit unserem Ragnarok Server: PVP/Dead or Alive [all10x] by fmj-clan.de


    Name: GER - PvP/ Small World [all10x] by fmj-clan.de
    IP: 88.198.63.8:27015 <---------- ACHTUNG NEUE IP!!!
    Slots: 40 <-- Vorerst
    Karte: Olympus
    XP-Multiplikator: 10x
    Zähmmultiplikator: 15x
    Spielmodus: PvP , Friendly Fire deaktiviert
    Eierausbrüten: 3x
    Babywachstum: 20x
    Loot: 10x
    Mods: HIER
    max. Wild Dino Lvl: 249
    Gewichtsmulti: 10x
    Tek wurde komplett deaktiviert!


    Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 88.198.63.8:9987


    Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe
    angehören und trotzdem FMJ-Member sein!


    Admins greifen weder andere Spieler an, noch in das Spielgeschehen ein. Solange die Regeln beachtet werden!

    REGELN:


    Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!


    Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.


    Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt


    Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.


    Das Abwerfen von wilden Dinos über fremden Basen, sowie über zu zähmenden Tieren ist verboten.


    Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.


    Höhlen und Höhleneingänge dürfen nicht bebaut, bzw. zugebaut werden in denen Artefakte vorhanden sind.


    Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.


    Passive Tiere sind nur in einem !extra! Bereich (Halle) (siehe RAIDEN) geschützt und dürfen darin nicht angegriffen werden, überall sonst sind sie ungeschützt und dürfen getötet werden!




    Raiden



    Neue Spieler, inklusive Base und Tiere haben einen Schutz bis Level 45. Diese dürfen nicht angegriffen werden, selbst aber auch niemanden angreifen. Falls diese dennoch andere Spieler angreifen, erlischt dieser Schutz.


    Allianzen dürfen jederzeit gegründet werden.


    Die Angreifer dürfen die generische Base nicht sinnlos zerstören - Lediglich so viel, um Zugang zu den Räumlichkeiten zu erlangen!


    Kapituliert der angegriffen Tribe/Spieler - so ist umgehend mit dem Angriff aufzuhören - der Verteidiger hat jegliche Verteidigung
    (Turrets/Pflanzen und Dinos) auf passiv zu stellen und den Angreifer in alle Inventare schauen zu lassen. (Dinos unclaimen - reinschauen looten - und zurück geben!)



    Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können. Wenn ein Tribe, der diesen Schutz geniesst, allerdings einen anderen Tribe herausfordert und zum Angriff einlädt, ist er selber schuld und hat kein Recht mehr auf die Schutzzeit.


    Raids können gern zur "Kontrolle" in unserem Forum gemeldet werden - fmj-clan.de unter "Forum" -> "ARK"


    "Passive! Dinos" sind in einer geschlossenen Halle unterzubringen und
    diese ist sichtbar mit «Dinohalle» auf einem Schild zu kennzeichnen.
    Besser noch mit einer "Weißen" Flagge auf dem Dach. Die Tore sollten nicht mit einem PIN gesichert sein,
    damit auch davon ausgegangen werden kann das in dieser Halle keine Lager bestehen!



    Ansonsten dürfen alle Dinos getötet werden.