Ich Spiele auf dem neuen DLC SCORCHED EARTH und seit heute ( denke nach dem letzten Update ) habe ich das Problem das wenn ich auf ein Tier reiten will friert mein Spiel ein und ich kann nichts mehr machen , kann nur noch in das Hauptmenü zurück und neu laden . weiß einer rat ?
Problem auf SCORCHED EARTH . Spiel friert ein
-
-
Überprüfe das Spiel mal auf Fehler bei Steam ist bei uns auf dem Server noch nicht vorgekommen vielleicht fehlen dir paar Dateien vom Spiel.
Zu not Neuinstallieren.
-
Fehler suche und Neuinstallation brachten leider keine verbesserung
-
Vielleicht irgendwelche Treiberupdates gehabt?
-
nicht das ich wüsste ..
-
Probier mal im Singleplayer aus, dich auf einen Dino zu hocken. Wenn du dort keine Probleme hast, liegt es vielleicht am Server.
-
habe jetzt 10 - 15 min in singleplayer ohne probleme getestet gerade auch das auf und absteigen oder das hin und herreiten ( sodass das Spiel ingame auch mal Texturen leden muss , arbeiten muss ) dann war ich eben kurz wieder online und keine 5 min hing das Spiel wieder .... aber immer gleich so das ich jetzt immer den laptop neustarten muss
-
Das ist sehr seltsam.
-
Habt ihr Mods auf dem Server am Laufen?
-
Liegt nicht am Server und nicht an den Mods.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!