hi, ich bin 30 zocke sehr viel,teils tagsüber teils abends bis zum morgen grauen und suche einen nicht zu überfüllten xbox privat server, in dem ich ganz in ruhe meine base aufbauen kann und mich ab und zu anderen mitspielern anschliessen kann.
suche server
-
-
Hi, bin 36 und geht mir genauso...würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst...bin auch ein hilfsbereiter Nachbar, wenns Ärger gibt
-
Hey, ich bin 28 und ich würde mich gerne euch anschliessen habt ihr schon einen server gefunden?
-
Hallo zusammen,
bin 25 und ebenfalls auf der Suche nach einem ordentlichen Xbox Server.
Eigentlich Suche ich auch noch ein paar Mitspieler die mit mir einen Tribe gründen. Habe momentan eher immer alleine gezockt, aber dann dauert immer alles soooo lange.Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Danke und Gruß
Noratan, Norazz, Tom -
hey suvivors,
wir haben gerade einen tribe auf einem privaten pvp server map scorched earth gestartet und suchen noch etwas verstärkung.. zu uns wir sind im alter von 20 - 32..
wenn ihr interesse habt meldet euch einfach bei mir, wir sind zwar alle berufstätig jedoch sind wir trotzdem täglich online..falls interesse besteht einfach mal ne nachricht bei xbox live schreiben dann könnt ihr euch die sache ja mal anschauen und entscheiden ob ihr lust drauf habt..
mein gamertag lautet: Sapone701
Gruß
-
ich habe gerade ein server vorgestellt also einen eigenen aufgemacht . es ist schon eine kleine gruppe drauf . die karte ist the center . kannst es dir ja mal überlegen . MFG MOSS
-
Hallo habe auch einen privat server könnt euch gerne melden wenn ihr wollt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!