Kibble auf Scorched Earth
- CachProGamer
- Geschlossen
-
-
-
Ja auch für die Alten. Für die neuen gibts es das weiß ich.
-
SE ist so angelegt das du in beiden welten eine basis +dinos haben kannst(must) , und dann hin und her reisen kannst(must)um rohstoffe und dinos zu besorgen
-
SE ist so angelegt das du in beiden welten eine basis +dinos haben kannst(must) , und dann hin und her reisen kannst(must)um rohstoffe und dinos zu besorgen
Wenn dem so wäre, dürfte ich aber 0 Items aus The Island finden dürfen ist aber nicht so oder warum finde ich in der Wüste Sättel für nen Mosasaurus :D.
Das System für SE ist noch ziemlich undurchdacht. Bsw. findet man auch dort keine Werkzeuge oder verbesserte "alte" Waffen, was meiner Meinung nach einfach nur dumm ist.
-
Das System für SE ist noch ziemlich undurchdacht. Bsw. findet man auch dort keine Werkzeuge oder verbesserte "alte" Waffen, was meiner Meinung nach einfach nur dumm ist.
Mehr eigene Kreaturen wären noch gut
-
Wenn dem so wäre, dürfte ich aber 0 Items aus The Island finden dürfen ist aber nicht so oder warum finde ich in der Wüste Sättel für nen Mosasaurus :D.
warum ? was willst mit nem mosa sattel in der wüste ? is also ein weiteres indiz dafür das du zwischen den welten wandern sollst !
was meinst mit alten waffen ? also ik hab 3 schränke voll mit schertern speeren picken , e-schocker , panzerfausten....
alles loot aus der wüstemust endlich mal den schredder baun
-
Ganze einfach, man findet keine besseren Blueprints für das ganze "alte" Zeugs was mit Scorched Earth nix zu tun hat. Logo findet man Raketenwerfer, weil man dem auch zum Zähmen vom Golem braucht...
-
Ganze einfach, man findet keine besseren Blueprints für das ganze "alte" Zeugs was mit Scorched Earth nix zu tun hat.
also ik hab schon blaue mosa und quetz sattel/bp gefunden
-
Da es in SE auch die Deep-Sea-Loot Dinger gibt (ja sind in den Dünen verteilt) und dort die Loot-Table nicht angepasst wurde, kann man sehr gut an "alte" Blueprints kommen. Die Loot-Table für die normalen Supply Crates ist angepasst, das stimmt, aber auch da finden sich "alte" Blueprints drin :p
-
also ik hab schon blaue mosa und quetz sattel/bp gefunden
Ich rede die ganze Zeit von Werkzeugen und Waffen wie Longneck und nicht von irgendwelchen Sätteln. Kann man ganz genau weiter oben entnehmen, aber da du dies anscheinend nicht verstehst, lass ich es lieber und vergeude meine Zeit nicht mit solch sinnlosen Diskussionen.
-
Ich rede die ganze Zeit von Werkzeugen und Waffen wie Longneck und nicht von irgendwelchen Sätteln.
warum finde ich in der Wüste Sättel für nen Mosasaurus :D.
Oo
ok da du ja jetst explizit über waffen redest , abgesehen von grauen werkzeug (in ark unter nahkampf waffen) , knüppeln , schwertern und speeren hab ik nur nen grünen raketen werfer von dem ?! altem zeug ?! gefunden ,
von dem !? neuem ?! (peitsche, motorsäge, flammen werfer) aber blaue gelbe dinge und bp´s -
Lass es einfach wenn du es nicht verstehst. Es steht weiter vorne genau geschrieben.
-
ok beenden wir den OT kram , wenn du kibbel fürn zB ankylo haben willst brauchst dilos , welche es nicht auf SE gibt,,,,
daher reist du auf zB the island und besorgst dir da kibbel oder dilos, mit welchen du dann wider nach SE reist.und genau so is SE aufgebaut du sollst/must hin und her reisen
da kann auch das lilamae wiedersprechen so offfft er will , prüfe die fakten selbst dann wirst du es selbst sehen.
-
ist das nicht eigentlich so das du von Island nichts auf SE bringen kannst?
-
nö das geht
was bissel bugy ist , ist einen island spieler nach SE zu bringen
aber ein SE spieler kann problemlos reisen können .
vorausgesetzt es ist serverseitig net gesperrtps dinos müssen leer reisen das spieler inventar wird aber mit übertragen
schulter tiere mussen seperat hochgeladen werden da sie beim beamen sonst abspringen und zurück bleibenalles zu sehen in div videos
-
ok beenden wir den OT kram , wenn du kibbel fürn zB ankylo haben willst brauchst dilos , welche es nicht auf SE gibt,,,,
daher reist du auf zB the island und besorgst dir da kibbel oder dilos, mit welchen du dann wider nach SE reist.und genau so is SE aufgebaut du sollst/must hin und her reisen
da kann auch das lilamae wiedersprechen so offfft er will , prüfe die fakten selbst dann wirst du es selbst sehen.
Ich widerspreche hier nirgends, das nennt sich Diskussion und wenn du mit deinen Unterstellungen nicht aufhörst oder mich mit das ansprichst, dann werde ich mal andere Seiten aufziehen.
Ich habe auf dein rum Getrolle keine Lust mehr.
Daher schließe ich hier, der Themenersteller bekommt natürlich eine Nachricht, dass er, wenn noch Fragen sind, jeder Zeit ein neues Thema erstellen darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!