Hallo! Ich habe meinen eigenen Ark Server mit Primitive Plus am laufen. Mein Problem ist wenn Jemand gekickt wird wegen zu lange afk, dann kommt er nackt und ohne Items wieder. Nur das Level ist noch vorhanden. Bitte dringend um Hilfe!
nach kick wegen inaktive alle items weg
-
-
Das ist in Ark ganz normal. Wenn du gekickt wirst, verliert du immer alle Items die du bei dir hast. Dann müssen die Leute auf deinem Server eben nicht so lange AFK sein.
Nutzt du für den automatischen Kick denn eine Mod?
-
Also bei mir verliert man keine Items, wenn man gekickt wird. Also "normal" kann man das nicht nennen.
-
Auf allen anderen Servern wo ich bis jetzt gespielt/administriert habe, hat man nach einen Kick alles verloren was man dabei hat. Ich kenne auch keine Servereinstellung die dies evtl. ändern könnte. Für mich ist es normal. vllt wird dies von einer Admin-Mod anders ausgeführt, aber Spieler, die ich über das Admin-Menü (showmyadminmanager) gekickt habe, haben immer alles verloren.
-
Hier geht es aber nicht über Adminkicks, sondern über Idlekicks.
-
Ein Admin kann aber bei bedarf die Zeit wann jemand gekickt werden soll verkürzen, verlängern oder gar abstellen.
Have Fun
Gruß Karemon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!