Wenn ich alleine nur das Programm ausführen woll kommt vollgendes: http://www.pic-upload.de/view-27546911/Ja_komisch.png.html
ARK startet einfach nicht
- janfiwa
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich jetzt auch mal durch deine Bilder geklickt.
Spontan ist mir direkt das Dell Symbol in deiner Syskonfig aufgefallen.
Es kann vorkommen, dass eine Drittsoftware von Dell das Update verhindert.
Die haben da manchmal ihre eigenen Updater, die dann das System noch nach ihrem Gusto konfigurieren.Such mal nach nem Dell update tool. Würde mich nicht überraschen.
Alternativ kann auch ein fehlerhafter Factory Install die Ursache sein. In diesem Fall wirst du dein System sichern und neu aufsetzen müssen.
-
Hmm könnte mir vllt jemand davon einen Link schicken ich finde nehmlich keine Updater
-
In diesem Fall wirst du dein System sichern und neu aufsetzen müssen.Das schlage ich in diesem Fall grundsätzlich vor. Welches Betriebssystem ist das nochmal?
-
Windows 7
-
32bit oder 64bit?
Viele haben 8GB RAM eingebaut, betreiben es aber mit 32bit. Entschuldige die Nachfrage
-
8 GB Ram und 64 Bit
-
Okay, dann stimmt wirklich etwas nicht mit dem Betriebssystem. Ansich müsste es laufen.
Die Dell-Software einmal deinstallieren, und sehen was passiert. So wie Erebror geraten hat. Sollte das nicht zum Erfolg führen, System komplett neu installieren. Weißt Du, wie sowas geht? Wenn nicht, dann werde ich Dir das erklären
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.
LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!