Suche spezielen Server ;-)

  • hi zusammen, ich suche einen etwas spezielleren PVP Server oder zumindest einen der zumindest annähernd an das ran kommt was ich mir vorstelle. Er sollte erhöhte Rates haben da ich berufsbedingt nicht Stunden an einem Tier dran sitzen möchte zum zähmen. Auch das farmen sollte etwas schneller gehen sowie das craften damit man auch was sieht wenn man wieder offline geht was man gemacht hat. Alle Dinos sollten vorhanden sein, GIGA würde ich persönlich nur zum farmen nehmen da ich ihn als raidtier etwas heftig finde. The Island mit möglichkeit zu Scorched Earth zu kommen sollte gegeben sein oder The Center mit Reisemöglichkeit. Waffentechnisch sollte man auch einiges bauen können vor allem die Turrets damit man sich verteidigen kann und neumodischere Waffen wären intressant. Zu guter letzt möchte ich alles lernen können damit man nicht unbedingt auf andere angewiesen ist den es gibt ja auch Einzelkämpfer ;) Ich spiele gerne mit vielen Mods vorallem wenn es ums bauen geht darf der s+ nicht fehlen. Anunaki muss net sein aber wenn er drauf sein sollte ist es auch ok. Ihr seit nun meine letzte Hoffnung sowas in der Art noch zu finden den ich gebe die suche langsam sonst auf, es gab mal einen Server der das ganze FAST alles beinhaltet hatte nur den gibt es nicht mehr. Wer was weiß wo dem nahe kommt was ich suche soll sich bitte melden, wenn sich ein kleiner Tribe meldet so 2-3 Spieler wäre ich auch nicht abgeneigt. Vielen Dank fürs lesen. beer

  • Warum bist du überhaupt erst gegangen, BlackFriday kann dir das alles erfüllen.


    84.200.93.85:27036
    84.200.93.85:27016


    Island und Center


    Es gibt auch SorchedEard (im Moment aber noch down)


    Reisefunktion (aber ohne Dino, weil wir kein Bock auf gecheatete Dinos haben)


    High Level Server mit Mods und aktiven Admins


    Server existieren schon seit


    Fast 1 Jahr (vorher ohne Root)


    und werden weiterhin stehen.


    Zwischen 15 und 25 Leute , je nach Tageszeit on


    Und alle erwachsen.


    TS 188.165.245.113:9630


    Und alles andere an Info unten im Link


    Steamgruppe
    http://steamcommunity.com/groups/BlackFridayScout

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Wirf mal nen Blick bei uns rein. Sind am 8.11. Frisch gewiped :)


    [GER] Rehazentrum PVP und PVE / 24h Restart / Update / Wiped - 08.11.16


    Haben 4 Server. Davon je 2 PVP und 2 PVE - Beide Sind jeweils mit Center und SE verbunden.
    S+ ist bei uns Freilich drauf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!