Endlich weiss ich was Edward will^^
Patch Notes v253
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Woooooooooo ist der Megalosaurus ?????????
Soll nur in Höhlen sein? Habe ein Video auf Youtube gesehen die haben einen am Vulkan gefunden. Habe in irgendeinem Video gehört es sollen immer nur 4 auf eimal auf der Map sein ?????? WEiß jemand von euch mehr ?? -
Hallo HorusWarrior,
Ein Megalosaurus kann derzeit in der Central Cave (Zentrale Höhle) bei 41.5 / 46.9 gefunden werden. (3 Spawn Punkte im inneren der Höhle.)
Dies ist ein Auszug aus unserem Wiki-Eintrag zum Megalosaurus. Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt. Megalosaurus ist der ganze Beitrag
-
Danke Nomis,
habe natürlich euren Eintrag gelesen konnte aber keinen Megalo in der Höhle finden. Werde es nochmals versuchen -
Wir haben besagte Höhle besucht und besagten Dino gefunden (sind drauf getreten quasi). Ich persönlich empfehle diese Höhle nur am Tag auf zu suchen da der Dino Nachts echt power hat.
-
Hallo Smandy, danke für die Info. Liegt bei mir wahrscheinlich an dem Singlplayer Bug in den Höhlen. Diesen haben sie anscheinend immer noch nicht behoben . Man muss sich lange genug in einer Höhle aufhalten und sollte dann auch noch vom Spawnpunkt weit genug entfernt sein. Nicht so einfach wenn man den Punkt nicht kennt. Werde mal etwas herumexperimentieren.
-
Hallo zusammen,
ich persönlich finde es eigentlich absolut dämlich einen nachtaktiven Saurier ins Spiel zu implementieren der nur in Höhlen haust. In den Höhlen ist es eigentlich immer Nacht. Des weiteren bin ich draufgekommen das es unmöglich scheint einen Megalosaurier zu zähmen der einen höheren Level hat. Er frisst extrem langsam aber erwacht sobald es dunkel wird, egal wieviel Torpor er hat. Da kannst du Betäubungsmittel reinfuttern wie du willst, er wird erwachen. Also kann man es nicht schaffen wie z.B. meinen 150er in einer Nacht und einem Tag zu zähmen. Hoffe die ändern das mit einem der nächsten Patches.
Bin auf Eure Meinung und Eure Erfahrung mit dem tamen gespannt.Euer HorusWarrior
-
Hallo, alle mit einander!
Habe mich eben neu via Steam hier angemeldet! Bin seid ich Ark besitze, hier Dauergast und hab mich immer
gerne hier Informiert! Verdammt gut gelungen muß ich sagen !!!Aber die Thematik mit dem Megalosaurus ließ mich jetzt hier nicht kalt, um einfach mal Aufzuklären!
Also ....
1. Maximal 4 Megas auf einem Server
2. Andere bekannte Höhlen scheint er nicht zu spawnen'! Bisher nur Vulkanhöhle bestätigt!
3. Möchte man einen Highlvl tamen, muss man sich vorbereiten. Denn er wird nach einem Tag und einer Nacht
definitiv aufwachen! D.h. den Toporwert hochhalten. Keine Nahrung ins Inventar geben. Aushungern lassen!!!
Dododex ist eine recht gute Seite, wo man den Hungerlevel errechnen kann!
In der Regel gilt: Kibbelwertung liegt beim Megalosaurus bei 135. D.h. man kann errechnen, wie weit das ein Instatame
wird, wenn man ihn dem entsprechend runterhungern lassen würde!
4. Wenn er aufwacht nach einem Tag u. Nacht.
sichere Position suchen, denn er muss wieder schlafen gelegt werden!
Den Hungerlevel verliert er nicht !!
In der Höhle funktionieren keine Gadges wie Fallen(Betäubungsfalle, Bärenfalle etc.)Hoffe der kleine Abriss hat den einen oder anderen geholfen!
Auf die Art und Weise konnte ich drei Low Level 20 - 40 innerhalb von zwei Stunden zähmen!Hoffe jetzt nur, dass des der richtige Threat war
Naja, man hilft gerne mal aus. Also, see ya -
Hallo, alle mit einander!
Habe mich eben neu via Steam hier angemeldet! Bin seid ich Ark besitze, hier Dauergast und hab mich immer
gerne hier Informiert! Verdammt gut gelungen muß ich sagen !!!Aber die Thematik mit dem Megalosaurus ließ mich jetzt hier nicht kalt, um einfach mal Aufzuklären!
Also ....
1. Maximal 4 Megas auf einem Server
2. Andere bekannte Höhlen scheint er nicht zu spawnen'! Bisher nur Vulkanhöhle bestätigt!
3. Möchte man einen Highlvl tamen, muss man sich vorbereiten. Denn er wird nach einem Tag und einer Nacht
definitiv aufwachen! D.h. den Toporwert hochhalten. Keine Nahrung ins Inventar geben. Aushungern lassen!!!
Dododex ist eine recht gute Seite, wo man den Hungerlevel errechnen kann!
In der Regel gilt: Kibbelwertung liegt beim Megalosaurus bei 135. D.h. man kann errechnen, wie weit das ein Instatame
wird, wenn man ihn dem entsprechend runterhungern lassen würde!
4. Wenn er aufwacht nach einem Tag u. Nacht.
sichere Position suchen, denn er muss wieder schlafen gelegt werden!
Den Hungerlevel verliert er nicht !!
In der Höhle funktionieren keine Gadges wie Fallen(Betäubungsfalle, Bärenfalle etc.)Hoffe der kleine Abriss hat den einen oder anderen geholfen!
Auf die Art und Weise konnte ich drei Low Level 20 - 40 innerhalb von zwei Stunden zähmen!Hoffe jetzt nur, dass des der richtige Threat war
Naja, man hilft gerne mal aus. Also, see yaSteht alles eigentlich schon auf meinen Zettel für den Megalosaurus, schreib die Beiträge dafür halt in meiner Freizeit (Ja, ist die Zeit, wo andere gern ARK spielen und statt 3 x gefressen
zu werden lieber schnell mal schlunzen wollen wie was geht oder wo etwas zu finden ist bzw., welcher Dino hat denn nun die spitzesten Zähne und die gefährlichsten Klauen .)Hab den Megalosaurus, extra für Euch, 4:15 Uhr früh entsprechend angepasst, mit dem was wir bis jetzt zusätzlich in Erfahrung bzw. nachspielen konnten, damit sich niemand
mehr in einem Survival Game erschrecken muß , sollte der Megalosaurus erwachen und losschnappen .
(Insgeheim hatte ich ja auf ein stärkeres Betäubungsmittel auf Bio Toxin Basis gehofft, welche z.B. das zähmen des Megalosaurus erleichtert und ihn auch über die Abendstunden betäubt hält,
leider ist es ja nur die Hochwirksame Betäubungsmunition geworden, welche in Bezug auf die derzeitige Zähmungsmethode des Megalosaurus auch ihre Vorteile hat.)@FrontSix LalaNix Es ist sehr schön, das du dich extra für diesen Verbesserungsvorschlag bei uns angemeldet hast und manchmal denk ich mir so, wenn man sich die täglichen
Zugriffszahlen für unser Community WIKI so ansieht und nur 0,5% dieser User an diesem WiKi überzeugt mitschreiben / arbeiten würden, wäre es um längen besser und würde nicht nur
durch die Ideen und das zusammengetragene Wissen von @Lilamae, @gluehwo, @BFS_OC, @LynxX & mir leben.viele Grüße
Nomis -
Danke ich helfe mal gerne, wenn ich kann.
Bin seid über einem Jahr auf einen öffendlichen und bei uns hat sich eine
feste Servercommunity gebildet. Da tauscht man sich natürlich aus!^^Ich schließe mich gerne an, mal das eine oder andere Up to date zu halten!^^
-
Komm doch einfach ins Ts wenn du Lust hast.
-
Bin zwar immer in einem anderen, aber da findet sich bestimmt mal die Zeit!
Aber .... einen schönen Rutsch erstmal an alle!Bis morgen ... vielleicht!
-
Winter Wunderland beendet.
Na das ging aber kurz, kann mich Erinnern, das das erste Event bis weit in den Februar ging
-
Und es lag Schnee im letzten Jahr -.-
-
neue Servereinstellung hinzugefügt die es einem Erlaubt, das Supply Crates nun auf Strukturen landen anstatt durch diese durch. Dies verhindert das Einhauen. Zum aktivieren "?AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=true" zu den Startparametern hinzufügen. Diese Option ist auf offiziellen Servern aktiviert.
Was bewirkt das denn?
Und kann es sein, das die die Dino Spans geändert haben, den seit wann Spant ein Rex auf Island auf der Vegetarischen Insel Rechts Unten? -
-
Was bewirkt das denn?Und kann es sein, das die die Dino Spans geändert haben, den seit wann Spant ein Rex auf Island auf der Vegetarischen Insel Rechts Unten?
Das bewirkt das man den Spawnpunkt von einem Supply Crate nicht mehr so einfach zu bauen kann. Wenn du z. B. den eigentlichen Landepunkt zu baust, dann eine Tür rein machst hättest rein Theoretisch nur du und dein Tribe dahin Zugriff. Mit diesem Startparameter würde dieser aber auf dem Gebäude landen und jeder hätte wieder Zugriff darauf. Man kann natürlich jetzt einfach am obersten Maprand eine Struktur bauen, so verwehrt man aber jeden den Zugriff darauf, auch dir selbst.
Ob die Spawns geändert wurden kann ich nicht sagen, davon habe ich nichts gelesen oder gehört. Ich selbst hätte das auch so noch nicht beobachtet.
-
Und es lag Schnee im letzten Jahr -.-
Ja Leider, es war wohl dieses Jahr zu Warm
-
Ja Leider, es war wohl dieses Jahr zu Warm
Ich meinte Ingame
-
Ich meinte Ingame
Real als auch in Game
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!