Hidiho, eure White Anubis ist wieder mal hier. Mir ist eine Idee gekommen. Und zwar: Ein paar Kapitel wird die kleine noch alleine sein, aber auch die kleine Mia kann ja nicht ewig einsam auf "The Island" herum laufen. Daher dachte ich mir, könnte man ihr etwas "Gesellschaft" verschaffen. Mein Idee war, ich bringe die Überlebenden von https://arksurvivalevolved.zone/ein bisschen mit ein.
>>> Aaalsooo...! Falls du Interesse daran hast einen eigenen Char in meine FanFiction mit einzubringen, dann füll einfach den Steckbrief aus und poste ihn hier rein. Die ersten 5 Chars (nur einer pro Mitglied) werden im 2. Teil meiner kleinen FanFiction nach und nach mit eingefügt. Interesse? Na dann mal los!
Vorab ist noch eines zu sagen. Die Charactere sollten so realistisch wie nur möglich sein. Die mit einem Sternchen markierten Eigenschaften sind Pflichtfelder. Bei Chars die sich zu sehr ähneln, kann leider nur der zu erst gepostete Char verwendet werden.
Hier der leere Steckbrief:
Steckbrief
*Name:
Spitzname:
*Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt):
*Aussehen (bitte detailliert):
Narben/Auffälligkeiten:
*Charakter:
*Stärken:
*Schwächen:
Angst vor:
Sozialkompetenz:
Hintergrundgeschichte
Familie/Freunde:
Lebensumstände:
Ausbildung:
Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
Lieblingsmusik:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsessen:
Lieblingsbuch:
Bevorzugter Sport:
Früherer Kleidungsstil:
*Lebensmotto
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist mein Char, der Häuptling des Tribes:
Steckbrief
*Vor- & Zuname: Jacob Miller
Spitzname: Der Furchtlose
*Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Oberhaupt des Tribes und Jäger
*Aussehen (bitte detailliert): Er ist 1,79 m groß und wiegt ca. 65 kg. Jacob hat kurze graue Haare und einen kurzen gepflegen Bart.
Narben/Auffälligkeiten: eine Narbe über dem rechten Auge, gut verheilte Bisswunde am linken Oberschenkel. Er trägt am rechten Oberarm eine Tatoowierung der US Army.
*Charakter: eigensinnig, hasst Menschen die zu viel reden, reizbar,
*Stärken: zeigt keine Angst, Durchsetztungvermögen
*Schwächen: kann nicht schwimmen
Angst vor: hat Angst seinen Sohn zu verlieren
Sozialkompetenz: kann niemanden außen sich und seinen Sohn leiden, manchmal jedenfalls. Steht trotz allem zu seiner Gruppe ein
Hintergrundgeschichte
Familie/Freunde: seine Frau verstarb vor einigen Jahren, einen Sohn 19-jährigen Sohn
Lebensumstände: Witwer, nach dem Tod seiner Frau hat er sich nie wieder mit einer anderen Frau getroffen
Ausbildung/ehem. Beruf: pensionierten Offizier bei der US Army
Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
Lieblingsmusik: keine
Lieblingsfarbe: bordeaux rot
Lieblingsessen: Hackbraten
Lieblingsbuch: keines
Bevorzugter Sport: Kickboxen
Kleidungsstil:
Freizeit (das jedoch seltener): .....................................................................................Arbeit:
*Lebensmotto: Jetzt oder nie! Fressen oder gefresser werden...