Gegenstände können nicht gebaut werden

  • Hallo alle zusammen,


    Folgendes Problem:


    Ich kann keine Strickleitern bauen, genau so wenig funktioniert die Holztreppe. Nachdem ich diese Gegenstände produziert habe und sie zum bauen zu den Hotkeys hinzufüge und dann die jeweiligen Keys nutze, passiert nichts. Ich lege bsp. Holztreppe auf 9, drücke die 9, 9 leuchtet kurz auf um zu zeigen, dass sie gedrückt wurde, jedoch taucht kein transparentes (grün oder rot) Bild vor mir von der Treppe oder der Leiter auf. Ich kann sie demnach auch nicht bauen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Liebe GrüßeWilly

  • Solltest du eine Tastatur mit Macro Funktion haben, dann setzte diese mal auf Standard zurück, starte den Rechner neu und versuche es dann, das selbe gilt auch für deine Maus, wenn diese k.a 12 Macro tasten hat.


    Sollte es nicht daran liegen, dann kannst ja deine Tastatur und Maus Profile wieder laden.


    Und solltest du per Laptop Spielen, dann vielleicht mal die "FN" Taste drücken.


    Ansonsten viel Glück bei der Suche, und wenn du den Fehler oder die "Feststelltaste" gefunden hast, poste hier die Lösung, andere freuen sich darüber bestimmt.


    Und Weihnachten steht vor der Tür.
    Sio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!